Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Jungs, da bin ich jetzt mal 13 Stunden nicht online und will mir eigentlich nicht alles durchlesen🙄🫣…. Gibt es Neuigkeiten an der Front, natürlich an dieser Front. Kurze Erklärung langt mir zu … Wäre schön , noch 2 Stunden vor mir durchlesen,🤭 Schöne Grüße aus Straßburg 🥳
Bin ganz eurer Meinung. Werde dem BTC-Zyklus folgen und entsprechend ab- und wieder einsteigen @whiterussian 2027 wird leider bei mir zu früh für finanzielle Freiheit. Ich mache das beste aus meinen jetzt eingesetzten 10 k in BTC Proxys und BTC Ich bin noch nicht ganz ein Jahr dabei an der Börse, aber ich habe endlich eine vernünftige Strategie
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,50 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,99 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,38 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 6 | Space X | -4,38 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,31 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,84 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 5 | Space X | -3,84 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,42 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,73 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,73 % | Alle Diskussionen |