Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 29.06.2025 10:23 Uhr
0

@Tradi444 kannst du bitte etwas verständlicher schreiben? Da bekommt man sonst Muffensausen

Ok!
Tradi444
Tradi444, 29.06.2025 10:23 Uhr
0
• Serie 20 hat tatsächlich einen sehr niedrigen Floor 777 Yen → hohes Verwässerungspotenzial bei fallendem Kurs. • Serie 21/22 haben den deutlich höheren Schutz mit 1.341 ¥ → Verwässerung nur bei relativ hohem Kurs.
Grey_trade
Grey_trade, 29.06.2025 10:22 Uhr
0
@Tradi444 kannst du bitte etwas verständlicher schreiben? Da bekommt man sonst Muffensausen
Grey_trade
Grey_trade, 29.06.2025 10:17 Uhr
3
Toll wenn man nen EK bei 1805 ¥ hat Das ist ja bescheuerter als bei Strategy. Wird Zeit das wir hier steigen damit das ungute Gefühl schwindet
Tradi444
Tradi444, 29.06.2025 10:12 Uhr
0

ok, worauf willst du hinaus? bin grad unterwegs, kann grad nich voll einsteigen ...

777 Yen sehe ich als eine Art Magnet
Tradi444
Tradi444, 29.06.2025 10:11 Uhr
0
1.649 ¥ ist der aktuelle tatsächliche Ausgabepreis für neue Aktien (Stand: nach dem letzten 3‑Tages-Durchschnitt).
Adis11
Adis11, 29.06.2025 10:09 Uhr
0

Ist es richtig das unterhalb von 1644¥ Evo nicht leerverkauft?

Soweit ich das auch verstanden habe erst ab 1644 kommt der nächste Leerverkauf
Grey_trade
Grey_trade, 29.06.2025 10:01 Uhr
0
Ist es richtig das unterhalb von 1644¥ Evo nicht leerverkauft?
runkle6
runkle6, 29.06.2025 10:00 Uhr
0
ok, worauf willst du hinaus? bin grad unterwegs, kann grad nich voll einsteigen ...
Tradi444
Tradi444, 29.06.2025 9:58 Uhr
0

willst du damit andeuten, wir könnten 777 yen hitten?

Nein. Abgesehen davon greift die 10% Regel
Grey_trade
Grey_trade, 29.06.2025 9:57 Uhr
0
Ende Juli Zinsanhebung in Japan. Gilt das noch? Dann hoffe ich bis dahin im plus zu sein und geh bis „danach“ raus hier
runkle6
runkle6, 29.06.2025 9:55 Uhr
0
777 yen wäre bei 100k btc unter hebel 3
A
Aktiennoob2024, 29.06.2025 9:53 Uhr
0
Verstehe mit den Serien nur Bahnhof sorry. Also ist die Gefahr da, dass wir bis auf 777 sinken?
runkle6
runkle6, 29.06.2025 9:53 Uhr
0
willst du damit andeuten, wir könnten 777 yen hitten?
Tradi444
Tradi444, 29.06.2025 9:53 Uhr
0
Wollte das mit euch teilen! Korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden habe!
Tradi444
Tradi444, 29.06.2025 9:52 Uhr
0
Neue Strikes am: 2. Juli, 7. Juli, 10. Juli, 15. Juli, 18. Juli, 23. Juli, 28. Juli, 31. Juli usw.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,64 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 Ast Space Mobile -4,36 %
Alle Diskussionen