Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
runkle6
runkle6, 12.07.2025 0:12 Uhr
1
ich vermute wir sehen noch ne weile die 9 oder tiefer ... denke das geht bis august / maybe september so weiter. nachkaufen würde ich nicht nach kurs sondern nach mnav, unter 3
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 11.07.2025 22:44 Uhr
0

HODL Strong

Nächste Woche knacken wir dann hoffentlich die 120 k und hier die 10 € wieder
Adilette
Adilette, 11.07.2025 22:34 Uhr
2
HODL Strong
Oliver78
Oliver78, 11.07.2025 22:19 Uhr
1
Dann eben nächste Woche ein neuer Versuch, endlich mal die wenigstens 11€ zu knacken 🫣😅 Oder wie ist eure Meinung 🤭
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 11.07.2025 22:01 Uhr
3
Ich überlege meine 19 Total Energies Shares in MTLP umzuwandeln. So 112 weitere Anteile für 9,06 € gesichert. Jetzt über 560 Anteile für ein Ek von 9.33 € im Besitz
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2025 21:55 Uhr
0
😂
Flox02
Flox02, 11.07.2025 21:43 Uhr
0
Bullisches Cross wieder beim Macd in 15 min 🤔
Flox02
Flox02, 11.07.2025 21:40 Uhr
0
Wir sind eigentlich nur im 4h Stark Überkauft bei den anderen ist noch Luft
WhiteRussian
WhiteRussian, 11.07.2025 21:31 Uhr
0

Ist das wenn ich andauernd was poste auch so nervig? 😅🥱

Nö. Meistens ist es ja informativ
G
Gast-755364800, 11.07.2025 21:25 Uhr
0
BTC über 118k $
KevPe92
KevPe92, 11.07.2025 21:18 Uhr
2

Ist das wenn ich andauernd was poste auch so nervig? 😅🥱

Verfolge deine Beiträge schon lange, deshalb erstmal danke für deine Mühe und Zeit die du hier investierst :) und nein das Gegenteil ist der Fall 😎
Flox02
Flox02, 11.07.2025 21:05 Uhr
1

Ist das wenn ich andauernd was poste auch so nervig? 😅🥱

Neee 🤣
runkle6
runkle6, 11.07.2025 21:00 Uhr
3
money88 🟥
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.07.2025 20:58 Uhr
1
Es kommen halt wieder Glücksritter Grey, kennste doch….
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2025 20:40 Uhr
0
Ist das wenn ich andauernd was poste auch so nervig? 😅🥱
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,43 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
9 IPO CSG -1,36 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen