Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
WhiteRussian
WhiteRussian, 15.07.2025 7:43 Uhr
2
Unterm Strich. Gute Idee gehabt aber mal wieder aufgrund von abartiger Gier alles versaut.
JayW
JayW, 15.07.2025 7:43 Uhr
0
Zugpferd 🐎 ist aktuell K33 😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 15.07.2025 7:42 Uhr
4
Logisch oder. Anleger haben die Nase voll. Bitcoin ballert auf 123k und der Müll dümpelt bei Werten rum die BTC bei 105k hatte
Grey_trade
Grey_trade, 15.07.2025 7:42 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/3GQhFeZI 🖕🏻
Grey_trade
Grey_trade, 15.07.2025 7:41 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/NujZUElS Kommt nicht mal wieder hoch
JayW
JayW, 15.07.2025 7:39 Uhr
0
Wie kann man nur bei 21€ rein kaufen, junge Junge 🤦🏼‍♂️
Groschensammler
Groschensammler, 15.07.2025 7:36 Uhr
0

😅 ja sorry, was soll ich hier auch Bitcoin posten , korreliert ja nicht

Guten Morgen, korrekt. Das eine hat mit dem anderen echt Nix zu tun. Total frustend. Kommt gut durch den Start. 🖖🏼
Grey_trade
Grey_trade, 15.07.2025 7:31 Uhr
0
😅 ja sorry, was soll ich hier auch Bitcoin posten , korreliert ja nicht
N
NNicoNN, 15.07.2025 7:30 Uhr
0

🚨 Bitcoin Charts im Strategy Forum 🚨

https://www.boersennews.de/community/diskussion/strategy-b-/97953/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Flox02
Flox02, 15.07.2025 7:25 Uhr
1
🚨 Bitcoin Charts im Strategy Forum 🚨
Grey_trade
Grey_trade, 15.07.2025 7:25 Uhr
0
Ja und gleich sehen wir wie wir aus meinem Dreieck gefallen sind
JayW
JayW, 15.07.2025 7:03 Uhr
0
07:00 Uhr und es wird wieder hoch gekauft 😅
JayW
JayW, 15.07.2025 6:55 Uhr
0
Seit 2 Uhr -6%, warten wir mal ab 😎
Grey_trade
Grey_trade, 15.07.2025 6:48 Uhr
1
Die untere kannste wenns abgeschlossen ist korrigieren. Ich seh nicht wo die angfängt
JayW
JayW, 15.07.2025 6:45 Uhr
0
@Grey_trade kann man beide so sehen, oder eher nur die kleinere Spanne ?
JayW
JayW, 15.07.2025 6:41 Uhr
0
Im großen wären wir noch, aus dem kleinen sind wir raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
6 TUI Hauptforum +1,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,67 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen