Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 15.07.2025 7:45 Uhr
0
Ab heute werden neue Schlusskurse gezählt, für den nächsten Strike am Freitag
JayW
JayW, 15.07.2025 7:45 Uhr
0
Ich hoffe auf 100% Profit bei K33 dann bin ich bei beiden raus. Dann wird der komplette Markt von der Seite angeschaut.
JayW
JayW, 15.07.2025 7:44 Uhr
0

Unterm Strich. Gute Idee gehabt aber mal wieder aufgrund von abartiger Gier alles versaut.

So sieht’s aus 🤦🏼‍♂️
WhiteRussian
WhiteRussian, 15.07.2025 7:43 Uhr
2
Unterm Strich. Gute Idee gehabt aber mal wieder aufgrund von abartiger Gier alles versaut.
JayW
JayW, 15.07.2025 7:43 Uhr
0
Zugpferd 🐎 ist aktuell K33 😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 15.07.2025 7:42 Uhr
4
Logisch oder. Anleger haben die Nase voll. Bitcoin ballert auf 123k und der Müll dümpelt bei Werten rum die BTC bei 105k hatte
Grey_trade
Grey_trade, 15.07.2025 7:42 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/3GQhFeZI 🖕🏻
Grey_trade
Grey_trade, 15.07.2025 7:41 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/NujZUElS Kommt nicht mal wieder hoch
JayW
JayW, 15.07.2025 7:39 Uhr
0
Wie kann man nur bei 21€ rein kaufen, junge Junge 🤦🏼‍♂️
Groschensammler
Groschensammler, 15.07.2025 7:36 Uhr
0

😅 ja sorry, was soll ich hier auch Bitcoin posten , korreliert ja nicht

Guten Morgen, korrekt. Das eine hat mit dem anderen echt Nix zu tun. Total frustend. Kommt gut durch den Start. 🖖🏼
Grey_trade
Grey_trade, 15.07.2025 7:31 Uhr
0
😅 ja sorry, was soll ich hier auch Bitcoin posten , korreliert ja nicht
N
NNicoNN, 15.07.2025 7:30 Uhr
0

🚨 Bitcoin Charts im Strategy Forum 🚨

https://www.boersennews.de/community/diskussion/strategy-b-/97953/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Flox02
Flox02, 15.07.2025 7:25 Uhr
1
🚨 Bitcoin Charts im Strategy Forum 🚨
Grey_trade
Grey_trade, 15.07.2025 7:25 Uhr
0
Ja und gleich sehen wir wie wir aus meinem Dreieck gefallen sind
JayW
JayW, 15.07.2025 7:03 Uhr
0
07:00 Uhr und es wird wieder hoch gekauft 😅
JayW
JayW, 15.07.2025 6:55 Uhr
0
Seit 2 Uhr -6%, warten wir mal ab 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -3,92 %
9 TUI Hauptforum +1,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen