Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.543
N
NNicoNN,
16.07.2025 20:24 Uhr
0
https://youtu.be/UFdZsbqQmPc?si=CinNtXkwrzsUkjqa
Trader jones spricht über uns heute...
Adis11,
16.07.2025 20:15 Uhr
2
Hast Du gedacht die fällt immer weiter und geht nie mehr hoch? Bei Metaplanet hat sich absolut nichts geändert. Keine negativen News, nix. Einfach nur eine sehr volatile Anlage. Warum hier Leute gerade im Minus verkaufen verstehe ich einfach nicht. Metaplanet ist schon deutlich stärker gefallen in Vergangenheit und da haben die auch schon mit Evo zusammengearbeitet, und dann kommen halt auch wieder Tage wo es überdurchschnittlich nach oben schießt. Und auch der mNav wird nicht so niedrig bleiben wenn die Aktie wieder dreht.
Sehr schön gesprochen♥️♥️
pari,
16.07.2025 20:13 Uhr
0
Du hast Glück, du wohnst ja nicht gerade ums Eck !
JayW,
16.07.2025 20:06 Uhr
0
Gibt doch verschiedene Vorgehensweisen und Strategien.
Würde auch niemals alles verkaufen.
Bluesy,
16.07.2025 20:02 Uhr
13
Hast Du gedacht die fällt immer weiter und geht nie mehr hoch? Bei Metaplanet hat sich absolut nichts geändert. Keine negativen News, nix. Einfach nur eine sehr volatile Anlage.
Warum hier Leute gerade im Minus verkaufen verstehe ich einfach nicht. Metaplanet ist schon deutlich stärker gefallen in Vergangenheit und da haben die auch schon mit Evo zusammengearbeitet, und dann kommen halt auch wieder Tage wo es überdurchschnittlich nach oben schießt.
Und auch der mNav wird nicht so niedrig bleiben wenn die Aktie wieder dreht.
WhiteRussian,
16.07.2025 19:57 Uhr
0
Du bist herzlich eingeladen den ganzen Kram bei mir raus zu rupfen.
Marcost1308,
16.07.2025 19:47 Uhr
0
Wenn die jetzt zum Rebound ansetzt dann dreh ich durch... für mich sind 1000€ viel Geld muss dafür nen ganzen Monat schwer arbeiten
JayW,
16.07.2025 19:44 Uhr
0
Einer muss die Zeche ja bezahlen.
Habe heute Morgen auch 25% raus genommen bei 7,70€.
Shit Happens 😉
M
Marcost1308,
16.07.2025 19:43 Uhr
0
Ich habe bei 7.74 mit 1000€ minus verkauft und jetzt steigt die wieder oder was?
JayW,
16.07.2025 19:42 Uhr
0
Tatsächlich Rebound oder doch wieder anfüttern ? 🦆 🍞
Bankerbilo86,
16.07.2025 19:39 Uhr
0
mNav 2,x hätte man doch gleich bei MSTR bleiben können.. Ist doch ein Witz
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | Metaplanet Inc. | ||
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,24 % | Alle Diskussionen |