Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
N
Newcomer13,
17.07.2025 9:13 Uhr
1
Du musst den Verk.preis 7,70 Euro zu deinem Einkaufspreis (wahrscheinlich 21 Euro) ins Verhältnis setzen. Wenn du das machst kommt über 200 Prozent Minus dabei raus
Grey_trade,
17.07.2025 8:38 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/ZaimzyUZ
JayW,
17.07.2025 8:35 Uhr
5
🔘 Neuer Strike Freitag 🔘
Dienstag 1436 ¥
Mittwoch 1343 ¥
Donnerstag 1349 ¥
4128 ¥ : 3
= 1️⃣3️⃣7️⃣6️⃣ ¥
= 7️⃣,9️⃣8️⃣ €
Werbung
+48 % in Deutschland!
JayW,
17.07.2025 8:26 Uhr
0
So nun reicht es mit meinem Problem 😂😂😂
JayW,
17.07.2025 8:25 Uhr
0
❗️Wieso zeigt das System -237,15 % Rendite?
Das ist ein Anzeigefehler oder Berechnungsfehler im System. Wahrscheinlich ist:
1. Das System rechnet Verlust pro Stück gegen einen falschen Durchschnittskaufpreis.
2. Oder: Es verwendet als Referenz nicht den tatsächlichen Einstandspreis, sondern rechnet mit einem Teilverkaufswert im Verhältnis zum Gesamtportfolio.
3. Es kann auch sein, dass dein Einstandswert im System falsch eingetragen oder doppelt gezählt wurde.
Chat CPT
JayW,
17.07.2025 8:08 Uhr
0
K33 sinkt auch als weiter, junge Junge 😂
JayW,
17.07.2025 8:06 Uhr
0
Die Abrechnung sagt:
- 237,15% zu - 3.326€ ⁉️
-Buy In- bei Verkauf und aktuell 11,08€
Tradi444,
17.07.2025 8:06 Uhr
0
Stehen heute höher
3.26 mNAV
JayW,
17.07.2025 8:04 Uhr
0
Ich auch nicht 😂
Tradi444,
17.07.2025 8:03 Uhr
0
Solange ich am Jahresende das Geld wieder zurück habe, warte ich gerne. 😅 Gestern 25% verkauft und es wurde nach FIFO (anscheinend) abgerechnet 🤦🏼♂️ (EK ca. 21€, -3,3k). Wobei ich das immer noch nicht ganz verstehe 😂 Hatte gestern -9k verkaufe 25% und habe 3,3k minus. (Bei 7,70€) Jetzt stehen wir ungefähr an der Marke und habe wieder -8,3 k stehen.
Verstehe ich nicht?
JayW,
17.07.2025 8:01 Uhr
0
Und von Hebeln habe ich keine Ahnung, leider …. 😵
JayW,
17.07.2025 8:00 Uhr
0
Solange ich am Jahresende das Geld wieder zurück habe, warte ich gerne. 😅
Gestern 25% verkauft und es wurde nach FIFO (anscheinend) abgerechnet 🤦🏼♂️
(EK ca. 21€, -3,3k).
Wobei ich das immer noch nicht ganz verstehe 😂
Hatte gestern -9k verkaufe 25% und habe 3,3k minus. (Bei 7,70€)
Jetzt stehen wir ungefähr an der Marke und habe wieder -8,3 k stehen.
Tradi444,
17.07.2025 8:00 Uhr
0
Bitcoin 16352 - merkt ihr was!
Tradi444,
17.07.2025 7:57 Uhr
0
44.444 ist eine Unglückszahl! Das passiert NIE!
Die Zahl 4 kann auf Japanisch „shi“ ausgesprochen werden – was genauso klingt wie das Wort für Tod
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,06 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,17 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 5 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,53 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +4,45 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,50 % | Alle Diskussionen |