Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
Grey_trade,
22.07.2025 7:39 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/8EwDrcTc
Doch ein Kommentar
Jede Rally wurde seit beginn der Bitcoinkäufe wieder auf oder in die nähe des letzten Hochsdavor abverkauft.
Diese grünen Korrekturlevel hab ich schon eingezeichnet als ich gerade gekauft hatte.
Der 200er daily war wie imm ersten Bild mit den Korrektur Prozentsätzen in den vergangenen Korrekturen wichtiger Support
Grey_trade,
22.07.2025 7:34 Uhr
0
Ohne Kommentar
Grey_trade,
22.07.2025 7:33 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/GVUUo1OG
Grey_trade,
22.07.2025 7:31 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/g8vwCCIZ
Tradi444,
22.07.2025 7:29 Uhr
0
https://x.com/shinpei3350/status/1947495258478284958?s=46
Tradi444,
22.07.2025 7:29 Uhr
0
Wir haben heute eine freiwillige Offenlegung zum Status der Ausübung von Aktienerwerbsrechten vorgenommen.
☑ Keine weitere Ausübung seit der letzten bekannt gegebenen Ausübung (14. Juli)
☑ Grundsätzlich werden wir die Ergebnisse wöchentlich bekannt geben, auch wenn keine Stimmabgabe erfolgt.
※ Aufgrund der Produktgestaltung (kein Rabatt) besteht bei schwachen Aktienkursen die Tendenz, dass die Ausübung langsam erfolgt.
(Referenz) Der aktuelle kumulierte Ausübungssatz beträgt:
WhiteRussian,
22.07.2025 7:29 Uhr
0
Ich bin so unheimlich froh, dass ich rechtzeitig 60% raus gezogen habe
WhiteRussian,
22.07.2025 7:20 Uhr
0
Bin am überlegen mit Verlust zu verkaufen. Diese Form von snatch & Grab kenn ich von anderen Aktien. War im H2 Hype auch der Fall…. Pushen und dann ins bodenlose ballern. Schon lächerlich
WhiteRussian,
22.07.2025 7:18 Uhr
1
Was für eine Pommesbude.
Bluesy,
22.07.2025 7:13 Uhr
0
Ich denke sie wird nochmal in den Bereich von 5,60 bis 6€ gehen.
M
Mebaaa,
22.07.2025 7:09 Uhr
0
Ich warte bis Ende der Woche, wie tief die Aktie fällt, und kaufe dann nach.
Bankerbilo86,
22.07.2025 7:08 Uhr
0
Das einzige was ich machen könnte, wäre von MSTR umschichten mit etwas Gewinn, um mein EK zu verbessern. Aber sehe ich als zu riskant an aktuell
D
Mugi81,
22.07.2025 6:47 Uhr
0
https://youtu.be/JfKoZ3UCjE4?si=zxmTV4z2gZbeajfE
T
Tumbledi,
22.07.2025 6:47 Uhr
0
Jetzt weiterhin geduldig sein auch wenn's belastend ist vor allem die mit tief roten Zahlen. Viele von uns stecken da jetzt drin..leider wird's wohl etwas dauern. Bin mir aber sicher dass wir alle vor Weihnachten noch mit grünen zahlen rauskommen.
Oliver78,
22.07.2025 6:45 Uhr
0
Das gefällt wohl keinem von uns, bin mir aber sicher, dass der Müllhaufen wieder steigen wird☝️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 10 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | Alle Diskussionen |