Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Bluesy
Bluesy, 01.10.2025 6:58 Uhr
0

Na, du kannst einen den Morgen ja auch noch richtig verderben🙄🫣😉

Ja, hab im Strategy Forum angefangen und hier höre ich auf. Standardrunde im Moment.🤣🤣
Oliver78
Oliver78, 01.10.2025 6:52 Uhr
0
Na, du kannst einen den Morgen ja auch noch richtig verderben🙄🫣😉
Bluesy
Bluesy, 01.10.2025 6:45 Uhr
0
Jep, und die Kosten für Leerverkäufe sind gerade sehr niedrig. Das wird so nix. Die drücken die noch auf 2€ die nächsten Wochen befürchte ich.
T
The92, 01.10.2025 6:34 Uhr
0
Sobald der Preis von mnav wegbewegt wird, springen die Shorties direkt wieder auf und drücken ihn zurück.
T
The92, 01.10.2025 6:33 Uhr
0
Das traurige ist, dass ich nicht mal enttäuscht bin, weil ich von denen genau das erwartet habe. Die wollen um‘s verrecken, dass die Aktie nicht langfristig steigt.
Bluesy
Bluesy, 01.10.2025 6:29 Uhr
0

So wie ich es gestern gesagt habe. Gestern 10% hoch, heute 10% runter. Genauso wie es die letzten Male auch war.

Denen gefallen die 500 Yen einfach zu gut.
T
The92, 01.10.2025 6:25 Uhr
0
So wie ich es gestern gesagt habe. Gestern 10% hoch, heute 10% runter. Genauso wie es die letzten Male auch war.
Mugi81
Mugi81, 01.10.2025 6:20 Uhr
1
GM 🫣 Aber da stimmt doch etwas nicht!? Öffnung bei 553¥
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:17 Uhr
0
Sollte heute nicht was von MP veröffentlicht werden, kam des schon? Liebt der Kursrutsch daran oder liegt den Japanern nen Reiskorn quer im Hals?
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:17 Uhr
0
Das stimmt. Nichts mit UpTober am ersten Tag 😭😅
Bluesy
Bluesy, 01.10.2025 6:09 Uhr
0
Plus Shutdown in den USA. Fängt gut an der Oktober 😎
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:07 Uhr
0
Da ist die Laune vorm ⏰ Klingeln schon im Keller 🤮
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:05 Uhr
0
Moin, ich wusste das man diesen Typen da drüben nicht trauen kann. Was stimmt denn mit denen nicht?
Bluesy
Bluesy, 01.10.2025 6:04 Uhr
0
Und das obwohl Bitcoin gestiegen ist. 🤷🏼
Bluesy
Bluesy, 01.10.2025 6:00 Uhr
0
Japan einfach minus 10% gemacht. 2,97€. Dreck mal wieder!
W
Wolf85, 01.10.2025 3:10 Uhr
0
Es geht runter😕
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen