Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Bluesy,
12.10.2025 18:43 Uhr
0
Von Bitbull auf X
Bluesy,
12.10.2025 18:42 Uhr
0
⚠️BREAKING ⚠️
Der Insider Wal, der vor der Ankündigung der Trump Zölle Short gegangen ist und somit knappe 90.m$ Gewinn gemacht hat, hat seine Position wieder aufgestockt!
Er ist weiter Short!
Sein neuer Einstiegspreis liegt nun bei 117.369$
Weiss er wieder was?
Teilt das, dass es JEDER mit bekommt...
Mugi81,
12.10.2025 17:54 Uhr
0
😂😂🚀🚀
Mugi81,
12.10.2025 17:54 Uhr
0
https://x.com/therobynhd/status/1977398015208935482?s=46
Mugi81,
12.10.2025 17:54 Uhr
2
🚨🇨🇳🇺🇸 Größter Bitcoin & Krypto Crash der Geschichte - 2,5 Billionen US-Dollar an S&P-Marketcap ausgelöscht. Und das alles wegen einem Missverständnis zwischen Trump und Xi?
➟ China’s „Exportkontrollen“ auf Seltene Erden waren gar kein Exportverbot. Nur Bürokratie.
➟ Trump postet 26h später, Märkte crashen.
➟ Jetzt: 100%-Zoll unwahrscheinlich, und auch China rudert zurück.
Fazit? Wir erleben gerade den größten Beschiss der Börsen-Geschichte!
Bankerbilo86,
11.10.2025 10:53 Uhr
0
Habe auch extra Cash bei Seite :) Metaplanet bereitet mir echt Kopfschmerzen
Bluesy,
11.10.2025 9:59 Uhr
1
Ich Hab gestern zum späten Abend eine Miniposition eröffnet. Der Kurs ist danach noch mal so richtig gen Süden gegangen aber da war ich schon groggy und eingeschlafen. Tja….Da hätte ich wirklich besser nochmal gewartet. GM🙋♀️ Ich bin richtig stinkig, Mein Depot sieht heute Morgen wirklich fürchterlich aus, die vergessen SL‘s rächen sich und kosten ein Schweinegeld. 😡😮💨🙈 hoffentlich erholt sich das☺️🙋♀️
Das wird schon wieder die nächsten Wochen. Metaplanet klammere ich da aber aus!😅
War ne ordentliche Marktbereinigung. Mal schauen was es Montag so für Möglichkeiten gibt. Da warte ich allerdings erstmal bis 16 Uhr ab. Vorher zuschlagen könnte sich rächen.😉
AKB1965,
11.10.2025 9:33 Uhr
0
Ich Hab gestern zum späten Abend eine Miniposition eröffnet. Der Kurs ist danach noch mal so richtig gen Süden gegangen aber da war ich schon groggy und eingeschlafen. Tja….Da hätte ich wirklich besser nochmal gewartet. GM🙋♀️
Ich bin richtig stinkig, Mein Depot sieht heute Morgen wirklich fürchterlich aus, die vergessen SL‘s rächen sich und kosten ein Schweinegeld. 😡😮💨🙈 hoffentlich erholt sich das☺️🙋♀️
Oliver78,
10.10.2025 17:57 Uhr
0
🤮… diese Clown ist 🤯
A
Grey_trade,
10.10.2025 16:57 Uhr
0
Money maked man aber wenn man verkauft!
Ist das jetzt ne Verkaufsaufforderung?
Tradi444,
10.10.2025 16:34 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/1976649434957246823?s=46
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,98 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,98 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,04 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,75 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,04 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,38 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | Strategy B | -12,75 % | Alle Diskussionen |