Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 14.10.2025 6:28 Uhr
0
Wo soll das hier enden :)
JayW
JayW, 14.10.2025 6:23 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/OrkYkKan Beim DN3 sind wir tatsächlich ausgebrochen….
JayW
JayW, 14.10.2025 6:19 Uhr
1
Jetzt sogar tieferes Tief geschrieben. 488 ¥
Bluesy
Bluesy, 14.10.2025 5:54 Uhr
0
Ich habe es gestern gesagt. Absoluter Schrott hier!!!!
JayW
JayW, 14.10.2025 5:32 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/h2D9B4Jf Moin ☀️ Wir müssen ja wieder fallen, sonst würden wir ja ausbrechen, dass geht nicht 😬 4 Monate Downtrend.
Oliver78
Oliver78, 13.10.2025 21:53 Uhr
0
🫣
JayW
JayW, 13.10.2025 19:56 Uhr
0
Ich wäre dafür, dass es endlich zum 1€ geht, dann ist es rum und wir können uns nach oben hin freuen 🤷🏼‍♂️
Mugi81
Mugi81, 13.10.2025 18:38 Uhr
1
Ja schon, aber überwiegend nur in eine Richtung 😏. Mal schauen was morgen Japan mit den letzten MP News und der aktuellen Situation draus macht.
Groschensammler
Groschensammler, 13.10.2025 18:36 Uhr
0

Ja, aber da war auch btc knapp 7k höher 😉

Ja aber meinst du wirklich, dass das damit was zu tun hat? Ich meine, die letzten Monate geht mp doch so mal gar nicht konform mit BTC. 🤷‍♂️
Mugi81
Mugi81, 13.10.2025 18:33 Uhr
0
Ja, aber da war auch btc knapp 7k höher 😉
Bluesy
Bluesy, 13.10.2025 18:25 Uhr
0
Das läuft heute ja wieder richtig hier. Unter Japanschlusskurs.👌🏽
D
DerHolzmichel, 13.10.2025 8:45 Uhr
2
Und da wundern die sich, warum manche den Verstand verlieren und zur 🔫 Greifen. Ach du heile kranke Welt 🤷🏼‍♂️ In diesem Sinne, moin 👋🏻
Bluesy
Bluesy, 12.10.2025 18:43 Uhr
0
Von Bitbull auf X
Bluesy
Bluesy, 12.10.2025 18:42 Uhr
0
⚠️BREAKING ⚠️ Der Insider Wal, der vor der Ankündigung der Trump Zölle Short gegangen ist und somit knappe 90.m$ Gewinn gemacht hat, hat seine Position wieder aufgestockt! Er ist weiter Short! Sein neuer Einstiegspreis liegt nun bei 117.369$ Weiss er wieder was? Teilt das, dass es JEDER mit bekommt...
Mugi81
Mugi81, 12.10.2025 17:54 Uhr
0
😂😂🚀🚀
Mugi81
Mugi81, 12.10.2025 17:54 Uhr
0
https://x.com/therobynhd/status/1977398015208935482?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,24 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,24 %
10 Strategy B -10,24 %
Alle Diskussionen