Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
JayW,
16.10.2025 15:49 Uhr
0
Was lachst du @Grey_trade ? 😂
Besser als nichts, man muss ja Hoffnung haben 😂
JayW,
16.10.2025 15:27 Uhr
0
Trendwendebereich MP
587¥ - 335¥
A
Aktiennoob2024,
16.10.2025 13:18 Uhr
0
Ich rate aktuell nur angesichts der Posts hier, wo der Kurs wohl steht.. ins Depot schaue ich momentan lieber nicht 😂
Bluesy,
16.10.2025 12:31 Uhr
0
Ich drücke hier gar nichts mehr. Ich sehe meine 30k einfach als verloren an. Irgendwann werde ich dann einfach positiv überrascht 😅
Bankerbilo86,
16.10.2025 12:21 Uhr
0
Unter 2 € drück ich aufn Knopp vorher nik meine Freunde.
Ek 6,3 €
Mugi81,
16.10.2025 12:03 Uhr
0
Ich habe auch aufn Knopf gedrückt 😬 jetzt EK 3,72€
Adilette,
16.10.2025 11:49 Uhr
0
EK gedrückt auf 4,46€
JayW,
16.10.2025 10:20 Uhr
1
Dieser Artikel erläutert „Metaplanet Phase II: Bitcoin-Plattform“, die am 1. Oktober angekündigt wurde.
Dieses Video geht tiefer in die Materie als der Inhalt, der neulich auf Radio Nikkei ausgestrahlt wurde. Wir hoffen daher, dass Sie auch einen Blick darauf werfen.
Unser Unternehmen,
① Stärkung der Cashflow-Generierungskapazitäten durch verbundene Unternehmen
② Erweiterung der Möglichkeit zur Ausgabe von Vorzugsaktien
③ Durch die Anhäufung von BTC,
Unsere Kernstrategie für die Zukunft besteht darin, eine Struktur zu erreichen, bei der die jährliche Wachstumsrate (ARR) von BTC die bevorzugte Dividendenrate bei minimaler Aktienverwässerung übersteigt.
Mugi81,
16.10.2025 10:10 Uhr
0
https://x.com/shinpei3350/status/1978731011795206378?s=46
Mugi81,
16.10.2025 10:10 Uhr
2
Dieser Artikel erläutert „Metaplanet Phase II: Bitcoin-Plattform“, die am 1. Oktober angekündigt wurde.
Dieses Video geht tiefer in die Materie als der Inhalt, der neulich auf Radio Nikkei ausgestrahlt wurde. Wir hoffen daher, dass Sie auch einen Blick darauf werfen.
Unser Unternehmen,
① Stärkung der Cashflow-Generierungskapazitäten durch verbundene Unternehmen
② Erweiterung der Möglichkeit zur Ausgabe von Vorzugsaktien
③ Durch die Anhäufung von BTC,
Unsere Kernstrategie für die Zukunft besteht darin, eine Struktur zu erreichen, bei der die jährliche Wachstumsrate (ARR) von BTC die bevorzugte Dividendenrate bei minimaler Aktienverwässerung übersteigt.
Grey_trade,
16.10.2025 9:28 Uhr
1
Siehe dazu ins Strategy Forum
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,53 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,42 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,62 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,18 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,50 % | Alle Diskussionen |