Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
22:51:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.346
l
leguan14, 27.10.2025 12:43 Uhr
0
metaplanet wird das japanische wirecard
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 12:49 Uhr
0

Dann klappt das natürlich nicht. Dachte aber die 87 steht fürs Geburtsjahr, nicht für dein Alter. Aber guck dir die App ruhig mal an. Macht vieles einfacher. Kannst dir sogar Daumen runter geben für die eigenen Beiträge. Das wär doch mal was zur Abwechslung.🙂

Wirst schon wieder frech 10k Minus Mann. Ich will keine 88 Apps auf dem Smartphone verstehste😘
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.10.2025 12:51 Uhr
0

Wirst schon wieder frech 10k Minus Mann. Ich will keine 88 Apps auf dem Smartphone verstehste😘

Dann lösch halt ein paar Fitness Apps. Nutzt doch eh nicht wenn wir ehrlich sind.😎
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 12:54 Uhr
0
Ich habe nur Schnecke ohne Klamotten geschrieben das ist 3 Sterne wert was fürn Quatsch 🤣
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.10.2025 12:42 Uhr
1

Browser

Dann klappt das natürlich nicht. Dachte aber die 87 steht fürs Geburtsjahr, nicht für dein Alter. Aber guck dir die App ruhig mal an. Macht vieles einfacher. Kannst dir sogar Daumen runter geben für die eigenen Beiträge. Das wär doch mal was zur Abwechslung.🙂
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.10.2025 12:39 Uhr
0

och ne war doch so lustig mit euch zwei heinis

Keine Angst, lang halte ich das eh nicht aus.
l
leguan14, 27.10.2025 12:34 Uhr
0

Können wir machen. Trotzdem hab ich dir gestern ein Bild im Chat geschickt. Wieso du jetzt behauptest dass das nicht stimmt ist mir schleierhaft.

och ne war doch so lustig mit euch zwei heinis
h
headholes, 27.10.2025 12:33 Uhr
0
Ich denke Metaplanet wird uns noch richtig überraschen (positiv )... Mittel und Langfristig werden die mit BTC richtig viel Geld verdienen...
h
headholes, 27.10.2025 12:30 Uhr
2

Frage mich echt ob ich meinen EK vpon 9,16 jemals wiedersehe...

Das weiß natürlich niemand, aber ich denke schon... Geduld...
A
Ashki777, 27.10.2025 12:27 Uhr
0
Frage mich echt ob ich meinen EK vpon 9,16 jemals wiedersehe...
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 12:24 Uhr
0

Du nutzt aber schon die App, oder bist übern Browser hier drin?

Browser
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.10.2025 12:20 Uhr
0

Wo soll hier,, Forenübersicht,, sein, den Reiter gibt's gar nicht und ,, Chat,, ebenso wenig 🤔

Du nutzt aber schon die App, oder bist übern Browser hier drin?
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 12:20 Uhr
0

Deibei fängt es heute um 14.30 Uhr an :)

Was soll denn da anfangen
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 12:19 Uhr
0

Erst hier Beweise einfordern und dann zu blöd um den Chat zu öffnen.😎

Wo soll hier,, Forenübersicht,, sein, den Reiter gibt's gar nicht und ,, Chat,, ebenso wenig 🤔
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.10.2025 12:17 Uhr
0

Dann halt Minus 9k auch nicht so wild alles Pissgroschen

Wenns auf 0 geht kommt's ungefähr hin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
Alle Diskussionen