Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,249 EUR
-5,20 % -0,069
17:17:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.294
Nowo
Nowo, 29.10.2025 16:01 Uhr
0
Manipulierte Börse vom Feinsten 😵‍💫
H
Hainkenatorr, 29.10.2025 16:23 Uhr
0

Hol dir soviel Alkohol wie nur möglich wenn du hier einsteigen solltest !!!

jetzt merk ich was du meinst..
Highländer
Highländer, 29.10.2025 16:24 Uhr
0
Der Kurs der Metaplanet-Aktie ist zuletzt wegen des stark gefallenen Premiums auf den NAV unter Druck geraten. Nun unternimmt die Holding einen vielleicht schon verzweifelten Rettungsversuch. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20089720-metaplanet-aktie-letzte-rettungsversuch
S
Serginho87, 29.10.2025 16:31 Uhr
1

2,89 😉

3,49€ :-) mein Tipp
S
Serginho87, 29.10.2025 16:33 Uhr
0

Manipulierte Börse vom Feinsten 😵‍💫

Vllt. Im Endeffekt sehen wir es erst Ende 2027 ob Metaplanet die definierten Ziele erreicht
Nowo
Nowo, 29.10.2025 15:39 Uhr
0
2,89 😉
Mostar
Mostar, 29.10.2025 15:36 Uhr
0
Prognose bis ende des Jahres?
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 13:47 Uhr
3
Heute Abend 19 Uhr erstmal Zinsentscheid der FED.
f
fink82, 29.10.2025 13:13 Uhr
0
Von mir aus kann es gerne noch 1-2 Monate dauern, bis Metaplanet nachhaltig steigt- sehe das eh als mittel- bis langfristiges Investment und würde gerne noch bis Jahresende portionsweise nachkaufen, um mein gestecktes Ziel (Stückzahl) zu erreichen. Daher kann ich den Wunsch vom Beckeroskar schon verstehen, warum man sich dabei so unsympathisch präsentieren muss, versteh ich allerdings nicht…
S
Serginho87, 29.10.2025 12:40 Uhr
0

Hat MP nicht einen Aktienrückkauf im Plan?

Ja der startet Zeitraum auf 1 Jahr
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 12:36 Uhr
0

Hol dir soviel Alkohol wie nur möglich wenn du hier einsteigen solltest !!!

🤣🤣🤣🍻🍺So ist das !!!
Mostar
Mostar, 29.10.2025 12:11 Uhr
0
Hat MP nicht einen Aktienrückkauf im Plan?
H
Hainkenatorr, 29.10.2025 11:14 Uhr
0
Bier in der frühschicht rettet des schon irgendwie
S
Serginho87, 29.10.2025 11:05 Uhr
0
🤪
p
personone, 29.10.2025 10:49 Uhr
0
😂
H
Hainkenatorr, 29.10.2025 10:46 Uhr
0

Und heute in minus ?

Yep...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,14 %
7 Germany 40 Prognose -0,53 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,26 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Canopy Hauptforum +0,10 %
8 Security der nächsten Generation -5,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen