Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,251 EUR
-5,05 % -0,067
08:53:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.281
H
HoYYYY, 02.11.2025 22:07 Uhr
0

Richt ein bisschen nach Taktik 😅

Die wäre?
Y
Youtrade, 02.11.2025 22:55 Uhr
0
Wir plumpen zusätzlich morgen wieder ordentlich und in der Nacht auf Dienstag wird wieder kassiert 😉
Y
Youtrade, 02.11.2025 22:56 Uhr
0
Sag ja nur, richt nur ein bißchen danach 😅
Y
Youtrade, 02.11.2025 22:57 Uhr
0
So ein trade genau jetzt zu machen...warum nicht letzte Woche ect...
Daytrader87
Daytrader87, 03.11.2025 6:48 Uhr
2
BTC wieder schön am Abkacken 😑
Y
Youtrade, 02.11.2025 21:47 Uhr
0
Richt ein bisschen nach Taktik 😅
Mugi81
Mugi81, 02.11.2025 20:57 Uhr
1
https://www.jpx.co.jp/english/corporate/about-jpx/calendar/index.html
I
Indi77, 02.11.2025 20:43 Uhr
0

Und welcher Feiertag sollte das sein?

Culture day. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Börse normal geöffnet hat.
H
HoYYYY, 02.11.2025 20:27 Uhr
0

Die Japaner haben morgen einen Feiertag.

Und welcher Feiertag sollte das sein?
I
Indi77, 02.11.2025 19:36 Uhr
0
Weiß nicht, ob das hier erwähnt wurde.
I
Indi77, 02.11.2025 19:36 Uhr
1
Die Japaner haben morgen einen Feiertag.
D
DaniK82, 02.11.2025 19:26 Uhr
0
So lange BTC nicht konstant signifikant steigt, wird hier wohl erstmal auch nicht viel passieren
p
personone, 02.11.2025 19:00 Uhr
0
Bullisher geht es kaum😎
C
Christian4005, 02.11.2025 18:42 Uhr
1
Das ding kommt wieder
C
Christian4005, 02.11.2025 18:42 Uhr
0
Metaplanet Aktie: Vanguard steigt ein! Der traditionsreiche Vermögensverwalter Vanguard setzt 2,1 Millionen Dollar in die Bitcoin-fokussierte Metaplanet-Aktie und signalisiert damit institutionelles Interesse an Krypto
C
Christian4005, 02.11.2025 18:41 Uhr
1
https://share.google/ZELz4htyiIhkHTS6f
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
Alle Diskussionen