Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,31 EUR
+3,52 % +0,04
11:21:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
Paul_laner
Paul_laner, 06.11.2025 17:21 Uhr
2

Moin in die Runde mein EK liegt bei 2,59 habe 27K drin

Das ist ja alles gut und recht, nur was sollen wir mit dieser Information jetzt anfangen? 🤔 jeder kann hier irgendeine Zahl reinschreiben und alle können es glauben oder eben nicht… 😉 bei der Idiotendichte hier bei BN bin ich für „eher nicht“ 🙋🏻‍♂️🍻
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2025 17:45 Uhr
0
Läuft 👍🏻
S
Silberg, 06.11.2025 17:49 Uhr
0
Bitcoin wird noch richtig rasiert, wird dann zu 1.xx Kursen führen. Es wird aber alles runtergezogen im Moment.
HohesG
HohesG, 06.11.2025 17:50 Uhr
0

der BTC fällt nur ganz leicht und hier ? !

Fällt nur ganz leicht sagt er 😂 kriegst du eigentlich was mit?!
m
mexxx, 06.11.2025 18:06 Uhr
0

Fällt nur ganz leicht sagt er 😂 kriegst du eigentlich was mit?!

vor 1 h waren es nicht mal 2 % hier 7% für heute Du Kunde
m
mexxx, 06.11.2025 17:07 Uhr
0
der BTC fällt nur ganz leicht und hier ? !
P
Partyboy76, 06.11.2025 16:21 Uhr
0
Moin in die Runde mein EK liegt bei 2,59 habe 27K drin
H
Hainkenatorr, 06.11.2025 14:29 Uhr
1
Hab bei 2.85 EK also auch was dazu gelernt
m
mexxx, 06.11.2025 12:46 Uhr
0
der Kurs wird wohl nur in Japan gemacht, am Tage hier passiert ja immer nicht viel
S
Serginho87, 06.11.2025 12:24 Uhr
0
Die frischen 100 Millionen Dollar fließen gezielt in drei Bereiche: Weitere Bitcoin-Käufe zur Stärkung der Treasury-Strategie Ausbau der "Bitcoin Income Generation" - eine Division, die mit Options-Strategien Erträge generiert Mögliche Aktienrückkäufe zur Steigerung des Shareholder Value
S
Serginho87, 06.11.2025 12:20 Uhr
0

Hätte ich es vom ek besser angestellt, Geduld und so... fomo scheiß ... Hätte ich jetzt locker 3-4k mehr Anteile... egal, man lernt ja 😅

Mein EK liegt bein 3,28€ Hätte auch nicht gedacht das MP unter 3€ fällt , Geduld ist jetzt hier gefragt!
Y
Youtrade, 06.11.2025 11:18 Uhr
1
Hätte ich es vom ek besser angestellt, Geduld und so... fomo scheiß ... Hätte ich jetzt locker 3-4k mehr Anteile... egal, man lernt ja 😅
Y
Youtrade, 06.11.2025 11:08 Uhr
0
Viel Spaß beim rechnen 🤪
Y
Youtrade, 06.11.2025 11:07 Uhr
0
Und bin noch ü 7k im minus 😅
Y
Youtrade, 06.11.2025 11:01 Uhr
1

Wie viele Anteile habt ihr?

Jeder Cent, ist bei mir 45€ wert...soviel dazu... sind aber noch pissgroschen im Vergleich 😅
T
TradingHaki, 06.11.2025 10:58 Uhr
0
Wie viele Anteile habt ihr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,76 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,32 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen