Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,241 EUR
-5,81 % -0,077
11:02:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.284
H
Himmer, 04.02.2026 13:00 Uhr
0
Wie meinst des? ;)
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2026 13:05 Uhr
0

Wenn es stimmt was in den Epstein Files hervor kam zum Bitcoin, ist er nicht mehr unsterblich 😉

Harni du alter busher 🤡😂
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2026 13:07 Uhr
0
Epstein war im frühen Krypto-Umfeld präsent — aber er hat Bitcoin nicht „kontrolliert“. Alle extremen Behauptungen über seine Macht über Bitcoin beruhen bisher auf Spekulation oder falschen Zuschreibungen. Bitcoin selbst bleibt ein dezentrales, technisch robustes Netzwerk.
Groschensammler
Groschensammler, 04.02.2026 15:08 Uhr
0
Ich behaupte: epstein war satoshi! Epstein = 7 Buchstaben Satoshi = 7 Buchstaben Bitcoin = 7 Buchstaben 3 x 7 =21….Millionen Bitcoin Das kann kein Zufall sein 😳 😂
H
Harnbach, 04.02.2026 12:25 Uhr
0
Wenn es stimmt was in den Epstein Files hervor kam zum Bitcoin, ist er nicht mehr unsterblich 😉
m
mexxx, 03.02.2026 23:23 Uhr
5
jetzt kann man doch safe kaufen, selbst wenn es auf 1,50 geht, kauft man noch mal nach und bei 1 noch mal und dann kassiert man hier dick ab, der Bitcoin wird nicht sterben, sondern wieder irgendwann stark steigen .
Americafirst
Americafirst, 03.02.2026 22:03 Uhr
2

-33 % in 2 Wochen ! cool 🔥

Haste halt wenn der Bitcoin Kurs sinkt wie Aktuell. Positiv sehen, der EK Preis wird für Metaplanet umso lukrativer je günstiger BTC wird und umso leichter können Sie Ihre ambitionierten Ziele erreichen. Über kurz oder lang wird BTC die meisten anderen Assets Outperformen und Metaplanet Parabolisch mitsteigen also beruhige dich oder heule dann hier weiter rum das du hier nichts investiert hast. 🥱
Americafirst
Americafirst, 03.02.2026 21:58 Uhr
0

gleich die 1,xxx zurück 👍

SPAM
S
Scorp2k25, 03.02.2026 21:29 Uhr
0
Leider nur 15% bei 3,40€ verkauft 🙈 und jetzt kein Bargeld um nachzukaufen 🤷‍♂️
R
Rothenbühler, 03.02.2026 20:07 Uhr
0

Lecker Einstiegskurse

wir kennem uns doch, nachkaufen kannst du ja gar nicht🤣
Paul_laner
Paul_laner, 03.02.2026 20:05 Uhr
1
🥱🥱🫩😴 immer die gleiche Leier
HohesG
HohesG, 03.02.2026 20:01 Uhr
0
Lecker Einstiegskurse
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.02.2026 19:59 Uhr
1
Von über 3 auf morgen unter 2 ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.02.2026 19:58 Uhr
0
-33 % in 2 Wochen ! cool 🔥
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.02.2026 19:57 Uhr
0
...aber morgen sicher save 😱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,51 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
Alle Diskussionen