Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.349
n
newcomer65, 08.02.2026 8:34 Uhr
0

Mhm, wie schon gesagt. Am 04.02 Stand Schlusskurs Japan hatte Meta einen ähnlichen Kurs wie jetzt. Der Bitcoin lag da aber bei ca.76k.

Der Kurs am Montag spielt für den Anleger eigentlich keine große Rolle. Wichtiger wäre nach dem 13.02. der Erwerb von BC, um den Unternehmensplan einzuhalten und ein entsprechendes Signal auch an potentiellen Anleger zu senden.
S
Silberg, 08.02.2026 9:55 Uhr
0
Sie haben das Geld doch schon kurzfristig über Kredit bekommen. Sie wollten nicht so lange warten
n
newcomer65, 08.02.2026 10:32 Uhr
0

Sie haben das Geld doch schon kurzfristig über Kredit bekommen. Sie wollten nicht so lange warten

Ja, so richtig versteht man die BC- Einkausfsstrategie von MP nicht...
L
Lordbischof, 08.02.2026 11:24 Uhr
0
Vielleicht muss erst viel genehmigt werden z.b. Vorstand bei MP. Bei Strategy muss blos Saylor mit dem Fingerschnipsen und wird gekauft.
I
Ingo83, 08.02.2026 12:16 Uhr
1
Würde fast vermuten sie geben den Kauf im Rahmen der Zahlen, die voraussichtlich am 16.02 veröffentlicht werden, bekannt . Den Kauf vor Jahresende haben sie ja auch im Rahmen von Zahlenpräsentation veröffentlicht Die btc sind sicher schon eingetütet
S
Silberg, 08.02.2026 7:42 Uhr
0

Die Japaner dürften nachkaufen, da Bitcoin gestiegen ist, während sie nicht handeln konnten. Kurzfristig könnten die Amis am Montag verkaufen. Langfristig bleibt die Aktie jedoch klar bullish besonders, falls Bitcoin in Zukunft auf die 180 Dollar steigt.

Mhm, wie schon gesagt. Am 04.02 Stand Schlusskurs Japan hatte Meta einen ähnlichen Kurs wie jetzt. Der Bitcoin lag da aber bei ca.76k.
Faktor10000
Faktor10000, 07.02.2026 18:32 Uhr
0

Die Japaner dürften nachkaufen, da Bitcoin gestiegen ist, während sie nicht handeln konnten. Kurzfristig könnten die Amis am Montag verkaufen. Langfristig bleibt die Aktie jedoch klar bullish besonders, falls Bitcoin in Zukunft auf die 180 Dollar steigt.

Sehr optimistisch, bin gespannt
M
Mebaaa, 07.02.2026 17:03 Uhr
1
Die Japaner dürften nachkaufen, da Bitcoin gestiegen ist, während sie nicht handeln konnten. Kurzfristig könnten die Amis am Montag verkaufen. Langfristig bleibt die Aktie jedoch klar bullish besonders, falls Bitcoin in Zukunft auf die 180 Dollar steigt.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.02.2026 13:46 Uhr
0
🙇😀
m
mexxx, 07.02.2026 13:08 Uhr
0
streitet Euch nicht, es geht sowieso weiter nach unten und zwar alles !
m
mexxx, 07.02.2026 13:05 Uhr
0

Selten so ein Mist gelesen.

nein, er hat Recht ;-)
Faktor10000
Faktor10000, 07.02.2026 12:58 Uhr
0

Ich denke die Japaner Kaufen. Wenn Sie sehen das bitcoin anziehr

Never
C
Christian4005, 07.02.2026 7:43 Uhr
0
Ich denke die Japaner Kaufen. Wenn Sie sehen das bitcoin anziehr
S
Silberg, 07.02.2026 5:11 Uhr
1

Selten so ein Mist gelesen.

Wir sprechen uns Montag
M
Mannesmann2, 06.02.2026 22:42 Uhr
0

Selten so ein Mist gelesen.

Echt so 😂
R
RWE100, 06.02.2026 22:13 Uhr
1

In Japan wird der Kurs gemacht. Wir sind gegenüber Japan Schluss 20 Prozent im Plus. Meta stand bei 2,12 als Bitcoin bei 76k war am 04.02. ich gehe von Gewinnmitnahmen aus am Montag. Wird schwer das zu halten.

Selten so ein Mist gelesen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 $ZETA -3,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Security der nächsten Generation -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,44 %
7 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen