Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
22:32:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.346
E
Enno2101, 09.02.2026 11:40 Uhr
0
Heute gibt es noch nee richtige Abfahrt ⤵️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 12:16 Uhr
0

Klar , aber irgendwann darf es auch mal nachhaltig höher stehen oder 🤣

Ja gut , mit 10 € ist hier wohl kaum noch mal zu rechnen...😏
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 12:18 Uhr
0

Heute gibt es noch nee richtige Abfahrt ⤵️

😵‍💫
D
Dav0sch, 09.02.2026 12:25 Uhr
0

Klar , aber irgendwann darf es auch mal nachhaltig höher stehen oder 🤣

Ja natürlich! :)
Groschensammler
Groschensammler, 09.02.2026 15:21 Uhr
0
BTC wird seinen Weg machen. Nicht heute oder morgen aber, damit rechne ich zumindest, irgendwann ab 2027 wird’s wieder gut rauf gehen Bis dahin ist halt warten angesagt und dann halte ich irgendwann zehn Euronen und mehr für nicht unwahrscheinlich. Schnelles Geld ist hier sonst nur durch Daytrading zu machen. 🤷‍♂️
Faktor10000
Faktor10000, 09.02.2026 11:24 Uhr
1

Ich finde die Kurse vorerst Klasse, kann ich meinen EK weiter senken. Bin jetzt schon bei 3,70 € angekommen ^^

Klar , aber irgendwann darf es auch mal nachhaltig höher stehen oder 🤣
D
Dav0sch, 09.02.2026 11:05 Uhr
1
Ich finde die Kurse vorerst Klasse, kann ich meinen EK weiter senken. Bin jetzt schon bei 3,70 € angekommen ^^
Faktor10000
Faktor10000, 09.02.2026 8:05 Uhr
0

War ja auch irgendwie klar

Gibt ein harter langer Weg nach oben 🎻
I
Inlalo, 09.02.2026 7:48 Uhr
0
War ja auch irgendwie klar
R
RWE100, 09.02.2026 7:48 Uhr
0
8%- sind jetzt aber auch keine Katastrophe.
R
RWE100, 09.02.2026 7:37 Uhr
0
Na gut, kann auch einen Fehler eingestehen. Nix für ungut.
S
Silberg, 09.02.2026 7:30 Uhr
0

Selten so ein Mist gelesen.

Tada
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 7:18 Uhr
0
🤭📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 7:00 Uhr
0
☝️vor allem solltest du nicht so tief ins Glas schauen !🤪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 7:00 Uhr
0
☝️vor allem solltest du nicht so tief ins Glas schauen !🤪
Paul_laner
Paul_laner, 08.02.2026 21:30 Uhr
0
Die igno-Funtion Schein auf iOS nicht zu funktionieren 🫩 ich muss den komischen Bäcker leider immer noch lesen oder anschauen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
9 Investmentchancen +0,10 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Investmentchancen +0,48 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,59 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen