Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,150 EUR
-4,33 % -0,052
17:23:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.381
Americafirst
Americafirst, 18.02.2026 21:24 Uhr
0

Die schämen sich halt für dich. Zurecht

Mimimiii 10k Minus Mann 😘
Americafirst
Americafirst, 18.02.2026 21:25 Uhr
0
Oder bist du doch eine Frau? Man weiss es nicht genau. 👯 🤣
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 18.02.2026 21:26 Uhr
0
Wer macht denn hier Mimimiimi, weil seine Kommentare gelöscht werden 😃👉🤡
Americafirst
Americafirst, 18.02.2026 21:31 Uhr
0

Die schämen sich halt für dich. Zurecht

Ganz miese Grammatik. 😭
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 18.02.2026 20:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die schämen sich halt für dich. Zurecht
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 18.02.2026 18:54 Uhr
0

Aus welchen Loch kommst du eigentlich immer gekrochen 10k Minus Mann? Selber eine Rechtschreibung wie ein Sonderschüler und nur am andere diesbezüglich am kritisieren. Bist schon ziemlich dumm, muss man einfach feststellen.

Nur am andere am kritisieren.🤡 Du würdest nicht mal in der Hundeschule das Klassenziel schaffen.
I
Ingo83, 18.02.2026 16:49 Uhr
2

Wieso können die nicht direkt Käufe bekannt geben, wenn was getan wurde. So lassen die den Aktienpreis immer 3 Monate erstmal langsam fallen und die Leuten widmen sich anderen Aktien zu. Ich halte diese Strategie für dumm. Wenn jede Woche oder regelmäßig Käufe bekannt gegeben werden, stärkt das eher das Vertrauen.

Haben sie ja letztes Jahr. Die basteln sicher gerade an vielen Dingen im Hintergrund die dann das Rad in Bewegung setzen Schließlich sind schon fast 2 Monate verstrichen von 12 um noch 65.000 btc erwerben zu können Ich hab da vollstes Vertrauen in die Führung und nutze die günstige Gelegenheit um weiter MP zu shoppen Bin gespannt was sie Ende März kommunizieren bei der HV und beim bitcoin forum
T
The92, 18.02.2026 16:12 Uhr
1
Wieso können die nicht direkt Käufe bekannt geben, wenn was getan wurde. So lassen die den Aktienpreis immer 3 Monate erstmal langsam fallen und die Leuten widmen sich anderen Aktien zu. Ich halte diese Strategie für dumm. Wenn jede Woche oder regelmäßig Käufe bekannt gegeben werden, stärkt das eher das Vertrauen.
H
Himmer, 18.02.2026 14:38 Uhr
0
Da kommt sicherlich zeitnah was, wo der Kurs steigt ;)
I
Ingo83, 18.02.2026 14:12 Uhr
1

Micro Strategy hat gekauft. Metaplanet hat bislang nichts bekannt gegeben. Die haben zurzeit kein Cash zum kaufen scheinbar 😜

Sie haben mind 75mio dollar zur Verfügung Bin gespannt was kommt Könnte mir vorstellen sie wollen bei der Ankündigung direkt die 40k btc "knacken"
Y
Youtrade, 18.02.2026 14:02 Uhr
0
Denke die kaufen erst nächsten Monat, wegen FAD bla bla ..., kann gut sein das btc dadurch noch ein bißchen stürzt, die nächsten tage...und sie sich den dip mitnehmen möchten, evtl. Wissen sie einfach mehr... Trump Verbindung ect... egal ist sowieso alles maximal unberechenbar 😅✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
5 Germany 40 Prognose +1,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,75 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen