Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.464
Paul_laner
Paul_laner, 19.03.2026 8:27 Uhr
0

Sollten aber mal langsam was verkünden das erste Quartal ist sogut wie durch 🤔

Denke nächste Woche werden sie was sagen. 👌🏻
Paul_laner
Paul_laner, 19.03.2026 8:28 Uhr
0

Werden wir hier noch kurse unter 1 euro sehen?

Immer diese albernen Fragen. Natürlich, in 25 Minuten. 🤦🏻
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 8:31 Uhr
0

Werden wir hier noch kurse unter 1 euro sehen?

0,08 Cent heute 13:33
Trading989
Trading989, 19.03.2026 9:04 Uhr
1
Game Over würde ich sagen
B
Benni1503, 19.03.2026 9:13 Uhr
0
Ich denke das wird's gewesen sein. Hab mich von meiner investierten Kohle entgültig verabschiedet . Was eine bumbsbude
S
Steuermensch, 19.03.2026 8:26 Uhr
0
Werden wir hier noch kurse unter 1 euro sehen?
I
Inlalo, 19.03.2026 8:22 Uhr
0
Das wäre ja mal ein positive Nachricht
S
Silberg, 19.03.2026 8:22 Uhr
0

Es kann sein das sie den letzten Dip gekauft haben, ich gehe sogar davon aus. Dann würden wir wahrscheinlich jetzt zum Quartalsende weitere 5-10k Bitcoin halten

Ja, das glaube ich auch. Die hatten ja schon mal 100 million eingesammelt, bin auch gespannt wie hoch die Einnahmen dieses Quartal sind.
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 8:22 Uhr
0
Sollten aber mal langsam was verkünden das erste Quartal ist sogut wie durch 🤔
Zorgavin
Zorgavin, 19.03.2026 8:19 Uhr
0

Wäre Ja gut wenn BTC nochmal auf 50k oder so geht und Metaplanet dann nen grossen Posten kauft.

Es kann sein das sie den letzten Dip gekauft haben, ich gehe sogar davon aus. Dann würden wir wahrscheinlich jetzt zum Quartalsende weitere 5-10k Bitcoin halten
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 8:16 Uhr
1

Wer hätte gedacht das der 4 Jahres Zyklus so lange in Takt bleibt, schon verrückt

Wäre Ja gut wenn BTC nochmal auf 50k oder so geht und Metaplanet dann nen grossen Posten kauft.
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 8:15 Uhr
0

War aber sehr entspannt weil alle damit gerechnet haben

Dummquatscher 🤡
Zorgavin
Zorgavin, 19.03.2026 8:13 Uhr
0
Wer hätte gedacht das der 4 Jahres Zyklus so lange in Takt bleibt, schon verrückt
Paul_laner
Paul_laner, 19.03.2026 8:08 Uhr
0

Hab bei 120k geschrottet bis 60k usd

Geschrottet ja… 👍🏻
N
Niessen6478, 19.03.2026 7:50 Uhr
1
War aber sehr entspannt weil alle damit gerechnet haben
N
Niessen6478, 19.03.2026 7:49 Uhr
1
Und metaplanet damals von 12€ bis 2€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen