Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Nowo
Nowo, 29. Mai 11:51 Uhr
0
Der nächste der von einem Preissturz von bis zu Kurs von 0,70 ausgeht
Faktor10000
Faktor10000, 29. Mai 12:00 Uhr
1
Was ziehst du dir den Mist überhaupt rein , die ganzen Schwätzer Wissen genauso wenig wie wir auch . Vertrau dem Unternehmen und dem Management einfach und gibt dessen Aufbau noch 1-2 Jahre Zeit
Faktor10000
Faktor10000, 29. Mai 12:01 Uhr
0
Hier von Charttechnik zu reden ist sowieso ein Witz 🤡
h
hakami, 29. Mai 12:07 Uhr
0

https://youtu.be/zOncoXuKOhk?is=YQ3ofpLD_oVgnCAc

Ist doch der gleiche Typ wie vom Video, das du vorher gepostet hast. Also bislang war nur eine Meinung in diese Richtung.
Nowo
Nowo, 29. Mai 12:24 Uhr
0

Hier von Charttechnik zu reden ist sowieso ein Witz 🤡

Sollte BTC auf 40k fallen, sind Kurse unter 1,- garnicht unrealistisch, wir werden es sehen
Nowo
Nowo, 29. Mai 11:50 Uhr
0
https://youtu.be/zOncoXuKOhk?is=YQ3ofpLD_oVgnCAc
S
Spindi, 29. Mai 10:47 Uhr
0
Ich denke das mir uns am Ende alle freuen werden Die Börse kann manchmal grausam sein Aber die Geschichte lehrt uns, wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
L
Lordbischof, 29. Mai 10:42 Uhr
0
Ist halt echt schwer die Geduld zu bewahren, der ganze Speicher-Chipsektor ist 1000-3000% gestiegen und Bitcoin fällt und zeigt seine Schwäche im Kriegsmarkt, statt wie Gold stark zu sein. Hoffe auch sehr das Oktober die Wende kommt und wir mit Bitcoin in den 90-100K Bereich wieder anstoßen. Macht einen bisschen depressiv 😅 Geduld, Geduld, Geduld, der Glaube ist stark mein Padawan🤪
B
Bufftuff, 29. Mai 10:12 Uhr
0
Geduld :) wie immer hier . Alle ungeduldigen ….. tüdelüüüüüüü ihr blöden w…….
S
Störchebande, 29. Mai 9:25 Uhr
0
Hoffentlich geht es heute nicht unter 1,50
Faktor10000
Faktor10000, 29. Mai 8:51 Uhr
0
Milliardenschwere KI Zuschüsse könnten einen Bitcoin indirekt verstärken vor allem, wenn gleichzeitig Zinsen stabil bleiben und die Tech-Märkte weiter steigen.
Faktor10000
Faktor10000, 29. Mai 8:50 Uhr
1

Du meinst das gerade nicht ernst oder? 🤣 hoffe es zwar aber hört sich nicht so an

Viele Investoren erwarten weiter steigende Kurse durch ETF-Zuflüsse, institutionelles Kapital und sinkendes Bitcoin-Angebot. Anders als 2021 wird der Markt eher von großen Anlegern als von Retail-Hype getragen. Chancen bestehen vor allem für Bitcoin und wenige große Coins, während kleinere Altcoins schwächer bleiben könnten. Risiken sind hohe Volatilität, Regulierung, geopolitische Krisen und Gewinnmitnahmen. Insgesamt wirkt der Markt derzeit eher wie ein institutioneller Bullenmarkt als wie eine spekulative Massen-Euphorie.
H
Himmer, 29. Mai 8:45 Uhr
0
Du meinst das gerade nicht ernst oder? 🤣 hoffe es zwar aber hört sich nicht so an
Faktor10000
Faktor10000, 29. Mai 8:11 Uhr
5

Also ich verstehe die Japaner einfach nicht! Hätte heute wieder mit minus gerechnet!🤔

Quatsch , das Teil ist total überverkauft. Ich bin sehr bullisch ,das wir bald einen Bitcoin Sommer haben.
H
Himmer, 29. Mai 7:58 Uhr
0
Ich auch 🤣🙈
H
Himmer, 29. Mai 7:57 Uhr
0
Ich auch 🤣🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen