Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
M
MonKeybusiness, 2. Jun 8:08 Uhr
0
Ja da sind ein paar die sind bei 18 Euro eingestiegen 🙈
Schlange
Schlange, 2. Jun 8:15 Uhr
0
Buy the dip. Immer schön nachkaufen, bis es nach oben knallt. So mach ich es. (Keine empfehlung)
B
Bufftuff, 2. Jun 8:22 Uhr
0
👍🏼
B
BuyOnGoodNews, 2. Jun 8:28 Uhr
0

Ich bin bei 2 € 31 cent mit 18k bei Metaplanet investiert. Was soll die Bumsbude..... Ich habe monate nicht reingeguckt. Und heute ein schrecken bekommen. Fast die hälfte des Geldes ist rot..

Muss man dir Börse erklären?
M
Mortisha, 2. Jun 8:38 Uhr
0

Ich bin bei 2 € 31 cent mit 18k bei Metaplanet investiert. Was soll die Bumsbude..... Ich habe monate nicht reingeguckt. Und heute ein schrecken bekommen. Fast die hälfte des Geldes ist rot..

Na klar, bei 18k macht man natürlich ein neues Depot mit nur einer Aktie auf und schaut monatelang nicht rein. Wer kennt es nicht 🫣
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 8:05 Uhr
1
Ich bin bei 2 € 31 cent mit 18k bei Metaplanet investiert. Was soll die Bumsbude..... Ich habe monate nicht reingeguckt. Und heute ein schrecken bekommen. Fast die hälfte des Geldes ist rot..
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 8:03 Uhr
1
Hallo
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 2. Jun 8:01 Uhr
0
Auch jetzt kann der Krempel noch um 99% fallen:) Sicher das da nicht nur ein Briefkasten steht mit Metaplanet drauf!?
S
Steuermensch, 2. Jun 7:59 Uhr
0
Du glücklicher. Bin leider zu zeitig rein bei 2 EUR. Da meinten alle es wäre günstig 😅
F
Fattony90, 2. Jun 7:55 Uhr
0

Wann sehen wir hier 1 EUR? Da nochmal nachkaufen oder lieber abstoßen?

Da würde ich mit einer ersten Tranche reingehen vermutlich...
n
newcomer65, 2. Jun 7:45 Uhr
0
Quo vadis...
B
BabsiBanana, 2. Jun 7:39 Uhr
0
Wenn BTC fällt, zieht er MP mit runter, aber wenn er steigt, passiert quasi nichts? 😁
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 7:29 Uhr
0

Insolvenz 🤔😁🔮😨🍷

Morgens schon Schwachsinn 🙈
n
neuling1423, 2. Jun 7:17 Uhr
0
Insolvenz 🤔😁🔮😨🍷
S
Steuermensch, 2. Jun 7:08 Uhr
0
Wann sehen wir hier 1 EUR? Da nochmal nachkaufen oder lieber abstoßen?
F
Fattony90, 2. Jun 6:09 Uhr
0

Iwo, meine Kauforder hat eben zu 1,495€ ausgelöst, 4000 Stück. Mir reichen aber Bewegungen von 2-4% nach oben,plane hier nicht länger zu bleiben. Mal schauen.

Wollen wir hoffen, dass du die schnell siehst, aktuell leicht ins Minus gerutscht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen