Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.450
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 19:07 Uhr
0

Ich glaub ich hau daa raus.. Hau die Verluste in den Verlusttopf und gleich die 1,5k minus mit KEEL wieder aus beim Verkauf 👀 das kann man sich hier nicht mehr mit angucken 😂

Machs gut Uweeee👋
B
Bufftuff, 2. Jun 19:09 Uhr
0
Top , immer schön nachkaufen :) . Wird sich lohnen 🥸
S
SusiSun, 2. Jun 19:13 Uhr
1

Ich glaub ich hau daa raus.. Hau die Verluste in den Verlusttopf und gleich die 1,5k minus mit KEEL wieder aus beim Verkauf 👀 das kann man sich hier nicht mehr mit angucken 😂

Tschüss, wird hören von dir wenn der Kurs wieder steigt😄
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 19:16 Uhr
0
Meteplened is balt bei 0,08 cent???
S
SusiSun, 2. Jun 19:22 Uhr
0

Meteplened is balt bei 0,08 cent???

Immerhin war bei und cent richtig geschrieben, somit stolze 33% richtig👍
S
SusiSun, 2. Jun 18:52 Uhr
0

Habe meteeplenett gelt ferloren... Kake das is lügen kake

Deine Rechtschreibung ist wohl auch irgendwo (f)verloren gegangen. Hab mir beim Lesen die Nase gebrochen.
U
UweWanKenobi, 2. Jun 18:47 Uhr
0
Ich glaub ich hau daa raus.. Hau die Verluste in den Verlusttopf und gleich die 1,5k minus mit KEEL wieder aus beim Verkauf 👀 das kann man sich hier nicht mehr mit angucken 😂
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 18:08 Uhr
0
Habe meteeplenett gelt ferloren... Kake das is lügen kake
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 2. Jun 18:05 Uhr
0

Du kannst ja mal versuchen, einen einzigen Post von mir zu finden, in welchem ich „kommt bald“ schreibe… „Mäuschen“ 🤓

Eigentlich nur Pro Kommentar, kommt doch nur "bald geht's ab" "vertraut dem" usw... Und dieser Amerika First, Mäuschen ich habe dich geblockt, es plopt immer wieder etwas auf, das du mir geantwortet hast, ich kann und will das nicht Lesen, den "Amerika First" ist mir fremd
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 18:01 Uhr
0

Hahah Mäuschen woher nimmst du diesen Optimismus? Der Arme Mann, hat sich wie 98% hier wehgetan und du sagst, ich kann das nicht ernst nehmen... Generell sollten Leute wie du bestraft werden, da du falsche Behauptungen aufstellst. Fakt ist, nahezu jeder hat hier mies minus gemacht du inklusive, das ist die Realität... Und du babbelst seit 1 Jahr, kommt bald, kommt bald. Nur weil du hilfst, das der Kurs nicht weiter fällt und du nicht nicht mehr im Minus bist... Wirst du aber, bald sehen wir 0,99€ und das ist realistisch, es gibt auch 0 Gründe warum nicht

Du kannst ja mal versuchen, einen einzigen Post von mir zu finden, in welchem ich „kommt bald“ schreibe… „Mäuschen“ 🤓
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 2. Jun 17:59 Uhr
0

ich warte lieber ab bis zur 1,0

Dito, man verpasst hier nicht, ist sicherer
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 2. Jun 17:58 Uhr
0

Meiner Meinung nach sind diese Art Kommentare nicht ernst zu nehmen, da lediglich dem negativen Hype folgend. Die ernsthaft investierten hier wissen um die Risiken welche mit der Aktie verbunden sind und handeln entsprechend.

Hahah Mäuschen woher nimmst du diesen Optimismus? Der Arme Mann, hat sich wie 98% hier wehgetan und du sagst, ich kann das nicht ernst nehmen... Generell sollten Leute wie du bestraft werden, da du falsche Behauptungen aufstellst. Fakt ist, nahezu jeder hat hier mies minus gemacht du inklusive, das ist die Realität... Und du babbelst seit 1 Jahr, kommt bald, kommt bald. Nur weil du hilfst, das der Kurs nicht weiter fällt und du nicht nicht mehr im Minus bist... Wirst du aber, bald sehen wir 0,99€ und das ist realistisch, es gibt auch 0 Gründe warum nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Gorilla +3,43 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen