Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.450
Fedja2
Fedja2, 2. Jun 20:38 Uhr
0

Meteplened is balt bei 0,08 cent???

Wird schwierig . Haben ca 40000 coins im Gepäck . Wer den Spuck nicht aussitzen kann + Nachkäufe so wie ich heute Zbsp. !. Der wird etwas länger aussitzen müssen !😬😬😎🙋🏻‍♂️
Trading989
Trading989, 2. Jun 20:54 Uhr
1
Ich schäme mich diese Aktie gekauft zu haben. Wie konnte ich so versagen
BörsenGerd
BörsenGerd, 2. Jun 21:01 Uhr
0

Ich schäme mich diese Aktie gekauft zu haben. Wie konnte ich so versagen

Wirklich ne traurige Story mit Meta
BörsenGerd
BörsenGerd, 2. Jun 21:01 Uhr
1
Wirklich jeder große verkauft.
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 20:31 Uhr
1

"Kann die Aktie mehrere Tage über 260 Yen bleiben?" Wenn ja, dann wird eine Phase in der ein Boden gebildet wird wahrscheinlicher. Deshalb würde ich aktuell sagen: Die 260–270-Yen-Zone wird gerade getestet. Noch ist die Unterstützung nicht gebrochen, viele Nutzen den Bereich zum Einstieg oder zum nachkaufen.

Das hängt ganz klar am Bitcoin. Fällt der deutlich weiter geht's hier Richtung Penny Stock- Leider.
S
SusiSun, 2. Jun 19:59 Uhr
1
"Kann die Aktie mehrere Tage über 260 Yen bleiben?" Wenn ja, dann wird eine Phase in der ein Boden gebildet wird wahrscheinlicher. Deshalb würde ich aktuell sagen: Die 260–270-Yen-Zone wird gerade getestet. Noch ist die Unterstützung nicht gebrochen, viele Nutzen den Bereich zum Einstieg oder zum nachkaufen.
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 19:24 Uhr
0

Immerhin war bei und cent richtig geschrieben, somit stolze 33% richtig👍

Daanke
S
SusiSun, 2. Jun 19:22 Uhr
0

Meteplened is balt bei 0,08 cent???

Immerhin war bei und cent richtig geschrieben, somit stolze 33% richtig👍
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 19:16 Uhr
0
Meteplened is balt bei 0,08 cent???
S
SusiSun, 2. Jun 19:13 Uhr
1

Ich glaub ich hau daa raus.. Hau die Verluste in den Verlusttopf und gleich die 1,5k minus mit KEEL wieder aus beim Verkauf 👀 das kann man sich hier nicht mehr mit angucken 😂

Tschüss, wird hören von dir wenn der Kurs wieder steigt😄
B
Bufftuff, 2. Jun 19:09 Uhr
0
Top , immer schön nachkaufen :) . Wird sich lohnen 🥸
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 19:07 Uhr
0

Ich glaub ich hau daa raus.. Hau die Verluste in den Verlusttopf und gleich die 1,5k minus mit KEEL wieder aus beim Verkauf 👀 das kann man sich hier nicht mehr mit angucken 😂

Machs gut Uweeee👋
S
SusiSun, 2. Jun 18:52 Uhr
0

Habe meteeplenett gelt ferloren... Kake das is lügen kake

Deine Rechtschreibung ist wohl auch irgendwo (f)verloren gegangen. Hab mir beim Lesen die Nase gebrochen.
U
UweWanKenobi, 2. Jun 18:47 Uhr
0
Ich glaub ich hau daa raus.. Hau die Verluste in den Verlusttopf und gleich die 1,5k minus mit KEEL wieder aus beim Verkauf 👀 das kann man sich hier nicht mehr mit angucken 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen