Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.449
Faktor10000,
3. Jun 8:42 Uhr
0
Nicht nur Ungeduld, es breitet sich zunehmend Panik aus . Der massive Rutsch vom Bitcoin gestern waren überwiegend Panikverkäufe .
BuyOnGoodNews,
3. Jun 8:44 Uhr
1
"Sei ängstlich, wenn andere gierig sind, und gierig, wenn andere ängstlich sind."
Faktor10000,
3. Jun 8:48 Uhr
0
Grund für den Rutsch gestern :
Der Markt reagierte nicht auf die verkauften 32 BTC, sondern auf die Erkenntnis, dass selbst Saylor inzwischen bereit ist, das „Never Sell“-Prinzip zu brechen. Das wirft Fragen zur langfristigen Tragfähigkeit des stark gehebelten Strategy-Modells auf.
MiMa1983,
3. Jun 8:50 Uhr
0
Wartet mal ab, wenn der krieg in iran vorbei ist, dann steigen auch wieder btc und mp. Also ich jedenfalls habe heute früh 3700 anteile dazu gekauft. Wenn nicht jetzt wann dann? Wenns teuer ist??? Schön blöd!
Himmer,
3. Jun 8:36 Uhr
0
Puhhh sind hier leider sehr viele ungeduldig 🙈🙈🙈 typisch deutsch! Immer nur schnelles Geld und wenn’s mal nicht nachm Kopf läuft, dann ist alles scheisse 🤣 Wahnsinn
Americafirst,
3. Jun 8:32 Uhr
3
Nochmal : Derzeit werden bei Metaplanet viele Teile an ihren Platz gerückt. Einzeln erzählt keiner von ihnen die ganze Geschichte. Gemeinsam werden sie es tun. Wir arbeiten härter als zu irgendeinem Zeitpunkt, an den ich mich erinnern kann, um alles richtig zu machen. Ich wünschte, ich könnte mehr teilen. Bald genug wird das Bild für sich selbst sprechen. Wir bauen dieses Unternehmen langfristig auf, und für jeden Aktionär, der diese Reise mit uns geht.
Es muss jetzt auch was kommen von dem Management bei diesem Gülle Kurs.
Faktor10000,
3. Jun 8:19 Uhr
2
Nochmal :
Derzeit werden bei Metaplanet viele Teile an ihren Platz gerückt. Einzeln erzählt keiner von ihnen die ganze Geschichte. Gemeinsam werden sie es tun. Wir arbeiten härter als zu irgendeinem Zeitpunkt, an den ich mich erinnern kann, um alles richtig zu machen. Ich wünschte, ich könnte mehr teilen. Bald genug wird das Bild für sich selbst sprechen. Wir bauen dieses Unternehmen langfristig auf, und für jeden Aktionär, der diese Reise mit uns geht.
Fattony90,
3. Jun 8:19 Uhr
0
Irgendwann muss der Verkaufsdruck doch auch komplett raus sein oder? Also klar geht immer tiefer, aber die Stimmung ist ja schon komplett am Boden
Americafirst,
3. Jun 8:15 Uhr
0
Bei der Verwässerung Aktuell müssten ja fur dieses Quartal fette Bitcoin Käufe verkündet werden.
Faktor10000,
3. Jun 8:15 Uhr
0
Realistisch liegt Metaplanet vermutlich im Bereich 15–30 % jährlicher Verwässerung, abhängig vom Bitcoin Zyklus und der Finanzierungsstrategie.Das würden die Aktionäre unter Berücksichtigung der Vorzugsaktien etc. noch hinnehmen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,36 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,22 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,36 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,22 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |