Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
B
BuyOnGoodNews, 3. Jun 9:11 Uhr
0

Warum Glaskugel, kannst dir doch den Chart anschauen oder kannst du den Chatverlauf nicht lesen? Leuten hier zu schreiben, das sie nachlaufen sollen ist heavy...

und der chart sagt dir die zukunft voraus? Gott, lass Hirn regnen...
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 9:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Tach_Kavel (ignoriert)
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 3. Jun 9:14 Uhr
0

und der chart sagt dir die zukunft voraus? Gott, lass Hirn regnen...

Nein, aber was war und dadurch kannst du vor allem hier sehen wohin es mir hoher Wahrscheinlichkeit geht... Den nach deiner Theorie hätte man vor 1 Monat, vor 2 Monaten vor 4 Monaten, vor 9 Monaten usw. kaufen können, war ja immer "Angst" also Dip... Aber man wäre als weiter im Minus und diese Eks sieht hier keiner mehr
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 9:11 Uhr
0

Bin hier Long - Ek von 2,56 Euro und 20.000 Stück. Nichtsdestotrotz beunruhigt mich die Situation gerade etwas.

Was konkret beunruhigt dich , es sind viele Faktoren aktuell . Einige belegbare aber !
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 3. Jun 9:08 Uhr
0

und nun die Lottozahlen von heute abend bitte... Hat dir das deine Glaskugel auch verraten?

Warum Glaskugel, kannst dir doch den Chart anschauen oder kannst du den Chatverlauf nicht lesen? Leuten hier zu schreiben, das sie nachlaufen sollen ist heavy...
B
BuyOnGoodNews, 3. Jun 9:07 Uhr
0

Dann hat hier niemand einen Moment verpasst, geht ja als weiter runter hahaha Leute parkt euer Geld nicht hier, arbeitet damit lieber anders, hier geht es nachweislich nur in den Süden

und nun die Lottozahlen von heute abend bitte... Hat dir das deine Glaskugel auch verraten?
M
Moritz_Hartel, 3. Jun 9:03 Uhr
2
Bin hier Long - Ek von 2,56 Euro und 20.000 Stück. Nichtsdestotrotz beunruhigt mich die Situation gerade etwas.
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 3. Jun 9:01 Uhr
0

"Sei ängstlich, wenn andere gierig sind, und gierig, wenn andere ängstlich sind."

Dann hat hier niemand einen Moment verpasst, geht ja als weiter runter hahaha Leute parkt euer Geld nicht hier, arbeitet damit lieber anders, hier geht es nachweislich nur in den Süden
M
MiMa1983, 3. Jun 8:50 Uhr
0
Wartet mal ab, wenn der krieg in iran vorbei ist, dann steigen auch wieder btc und mp. Also ich jedenfalls habe heute früh 3700 anteile dazu gekauft. Wenn nicht jetzt wann dann? Wenns teuer ist??? Schön blöd!
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 8:48 Uhr
0
Grund für den Rutsch gestern : Der Markt reagierte nicht auf die verkauften 32 BTC, sondern auf die Erkenntnis, dass selbst Saylor inzwischen bereit ist, das „Never Sell“-Prinzip zu brechen. Das wirft Fragen zur langfristigen Tragfähigkeit des stark gehebelten Strategy-Modells auf.
B
BuyOnGoodNews, 3. Jun 8:44 Uhr
1
"Sei ängstlich, wenn andere gierig sind, und gierig, wenn andere ängstlich sind."
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 8:42 Uhr
0

Puhhh sind hier leider sehr viele ungeduldig 🙈🙈🙈 typisch deutsch! Immer nur schnelles Geld und wenn’s mal nicht nachm Kopf läuft, dann ist alles scheisse 🤣 Wahnsinn

Nicht nur Ungeduld, es breitet sich zunehmend Panik aus . Der massive Rutsch vom Bitcoin gestern waren überwiegend Panikverkäufe .
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 3. Jun 8:36 Uhr
0
Metekacke
H
Himmer, 3. Jun 8:36 Uhr
0
Puhhh sind hier leider sehr viele ungeduldig 🙈🙈🙈 typisch deutsch! Immer nur schnelles Geld und wenn’s mal nicht nachm Kopf läuft, dann ist alles scheisse 🤣 Wahnsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen