Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,089 EUR
-5,50 % -0,063
16:06:27 Uhr, Gettex
Kommentare 35.434
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:22 Uhr
0
Ah ok ! Dachte es geht um unter 60 kommen ! Egal sag Bescheid
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:23 Uhr
1

Bitcoin hat damit eine wichtige psychologische Marke zurückerobert. Wenn der Kurs zuvor unter 60.000 USD gefallen war und anschließend mit hohem Kaufdruck wieder auf 61.000 USD steigt, wird das von vielen Marktteilnehmern als Zeichen von Stärke gewertet.

Warte doch mal ab. Das Wochenende ist noch lang !
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:33 Uhr
0
Jetzt. Können wir nur noch auf News bei MP hoffen ! Der BTC wird sein Spiel noch ne Weile spielen !
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:35 Uhr
1

Jetzt. Können wir nur noch auf News bei MP hoffen ! Der BTC wird sein Spiel noch ne Weile spielen !

Hab das schon abgeschrieben bis Oktober Minimum. Denke da kommt nicht mehr viel . Habe vorhin mal die Gelegenheit genutzt und mir ne Ladung Strive geholt.
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:36 Uhr
1
Mein Depot hängt jetzt zu 60% am Bitcoin 🤡🤪😂
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:21 Uhr
1
Bitcoin hat damit eine wichtige psychologische Marke zurückerobert. Wenn der Kurs zuvor unter 60.000 USD gefallen war und anschließend mit hohem Kaufdruck wieder auf 61.000 USD steigt, wird das von vielen Marktteilnehmern als Zeichen von Stärke gewertet.
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:21 Uhr
0

Kein Spaß ! Gibst deine Pay NR

Dachte Schlusskurs unter 60 k , wurde ja hart verteidigt und zurückerobert.
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:20 Uhr
0
Kein Spaß ! Gibst deine Pay NR
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:18 Uhr
0
😂😃🤕 kurz zählt aber nicht
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:17 Uhr
1

Kurz unter 60 k und mit Schwung auf 61000 zurück. Sehr gutes Zeichnen 🤪

Ok ! Du hast gewonnen ! 😁👍✌️😅
Grünauge
Grünauge, 5. Jun 18:15 Uhr
0

0,12

Vor dem Split oder nach dem Split?! 😂 Wer's glaubt...
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:15 Uhr
0
Kurz unter 60 k und mit Schwung auf 61000 zurück. Sehr gutes Zeichnen 🤪
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:07 Uhr
0
Seht es sportlich ! Alle wussten worauf man sich hier eingelassen hat ! Augen zu und durch ! Nicht mein erstes Mal ! Pissgroschen muss man schon im Gepäck dabei haben !
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:59 Uhr
0
😂😂😎🙋🏻‍♂️
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:59 Uhr
0
Sollten die 60 halte - Schuldest du mir 10 stk Aber nicht zum Kurs von 0,88
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,01 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
8 Investmentchancen +13,86 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen