Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,140 EUR
-5,16 % -0,062
20:39:29 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.384
I
Inlalo, 9. Jun 13:14 Uhr
0
Oder mit einem Demo Depot 😀
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 9. Jun 13:17 Uhr
1

Sag ja , z,B EK 7€ vielleicht 70 Aktien zu 700€ , dann noch mal bei 1,30 mit 5000 Euro nachgekauft ,ist das möglich

Das kommt ungefähr hin und auch nur wenn dazwischen gar nicht gekauft wurde. Der Kollege sprach ja von gesenkt über die Zeit. In der Theorie vielleicht machbar, allerdings schon mehr als unglaubwürdig.
B
Bufftuff, 9. Jun 13:33 Uhr
0
😂
Americafirst
Americafirst, 9. Jun 13:37 Uhr
0

Auf die Rechnung bin ich gespannt.

Dongsi was geht ab 👋
Americafirst
Americafirst, 9. Jun 13:49 Uhr
1

😂

Tuff tuff Geh Mal lieber Eisenbahn spielen. 🚂
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 12:51 Uhr
2
Sag ja , z,B EK 7€ vielleicht 70 Aktien zu 700€ , dann noch mal bei 1,30 mit 5000 Euro nachgekauft ,ist das möglich
Paul_laner
Paul_laner, 9. Jun 12:50 Uhr
0

Wie gut das ich euch das euch nicht sagen muss . 😃

Wenn man beim ersteinstieg mit relativ wenig Cash rein geht und dann nach Sturz von 80% größer einkauft, ist es machbar. Was viel mehr nervt ist das gequatsche von ich hab ek … und Anteile … Keiner will das wissen und jeder kann hier irgendwas reinschreiben, mit der Realität muss das nichts zu tun haben
Americafirst
Americafirst, 9. Jun 12:27 Uhr
0

Wie gut das ich euch das euch nicht sagen muss . 😃

Dummschwätzer🥱
B
Bufftuff, 9. Jun 12:25 Uhr
0
Wie gut das ich euch das euch nicht sagen muss . 😃
M
MiMa1983, 9. Jun 12:23 Uhr
1

Never ever hast du das geschafft , da müsstest ja Unsummen reinballern . Oder der Betrag war so gering .

Ganz genau. Die Menge der Anteile würde mich dabei auch mal interessieren.
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 12:19 Uhr
2

Mein Ek von 7 Euro auf 1,40 gesenkt über die Zeit ;)

Never ever hast du das geschafft , da müsstest ja Unsummen reinballern . Oder der Betrag war so gering .
Paul_laner
Paul_laner, 9. Jun 12:09 Uhr
0

Mal Hand aufs Herz, warum hat das Unternehmen überhaupt 100000coins als Ziel genommen, wäre es nicht besser gewesen wenn man mit kleinen Brötchen anfängt und 60000Coins für 2026 anfängt. MP hat sich selber sehr viel Druck aufgebaut mit der aussage😔, wäre mir lieber kleiner ziele zu schaffen als immer einen Riesensprung zu machen. Bin gespannt was noch geplant ist und wann die Bitcoinkarte zugestellt wird🤪, gibt es bestimmt nur in Japan. ✌️

Ich nehme an, Weil im April 2028 das nächste BTC Halving stattfindet und danach dann die Bullrun - Phase.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 9. Jun 11:51 Uhr
1

Mein Ek von 7 Euro auf 1,40 gesenkt über die Zeit ;)

Auf die Rechnung bin ich gespannt.
B
Bufftuff, 9. Jun 11:41 Uhr
0
Mein Ek von 7 Euro auf 1,40 gesenkt über die Zeit ;)
B
Bufftuff, 9. Jun 11:40 Uhr
0
Ich bin nach wie vor sehr optimistisch, also auf Long natürlich
B
Bufftuff, 9. Jun 11:02 Uhr
0
Schaut bis 2030 nicht rein :) dann werdet ihr euch wundern . Da sind 3 stellige Beträge nicht unrealistisch;) .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,32 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -9,97 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen