Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,190 EUR
-0,97 % -0,012
09:47:04 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.357
Americafirst
Americafirst, 11. Jun 22:02 Uhr
0

Beste Aktie am Markt

Das stimmt
f
fink82, 11. Jun 22:09 Uhr
0
Ärgere mich- bin im Urlaub und hab verpasst, dass der mNAV aktuell bei 0,85 liegt- werden heute Nacht bestimmt wieder auf 0,9-0,92 steigen. Hätte gerne nachgelegt…
h
hakami, 11. Jun 22:46 Uhr
0

Ärgere mich- bin im Urlaub und hab verpasst, dass der mNAV aktuell bei 0,85 liegt- werden heute Nacht bestimmt wieder auf 0,9-0,92 steigen. Hätte gerne nachgelegt…

Natürlich keine Anlageberatung, aber wir haben noch den Hexensabbat und bitcoin steigt auch noch nicht endgültig. Du wirst noch eine Chance haben denke ich.
S
Silberg, 11. Jun 23:22 Uhr
1

Hä , der Hebel zieht enorm !?

Heute eher nicht
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 11. Jun 21:53 Uhr
0
Beste Aktie am Markt
Americafirst
Americafirst, 11. Jun 21:14 Uhr
1

Ist wie die letzte Bastei mit einigen hier ❤️

Alles wird gut. 🙃
Americafirst
Americafirst, 11. Jun 21:14 Uhr
0

Nicht wenn der BTC Preis bei 2000 Dollar ist ! 🤣🤣🤣😅

Sieht momentan nicht so aus
Americafirst
Americafirst, 11. Jun 21:13 Uhr
0

6.5 der Spread bei TR .

TR ist Müll zum traden ganz ehrlich 🤢
Fedja2
Fedja2, 11. Jun 20:34 Uhr
0
Nicht so das ich nichts zu tun hätte aber ich muss mir die Zeit vor dem Eröffnungsspiel gleich ! Kleiner Scherz! Schönen Fussballabend noch !
Fedja2
Fedja2, 11. Jun 20:31 Uhr
0
6.5 der Spread bei TR .
Faktor10000
Faktor10000, 11. Jun 20:29 Uhr
2

Ich kann euch aufheitern ! Ihr seid wie eine Familie für mich 😁

Ist wie die letzte Bastei mit einigen hier ❤️
Fedja2
Fedja2, 11. Jun 20:26 Uhr
1
Ich kann euch aufheitern ! Ihr seid wie eine Familie für mich 😁
Fedja2
Fedja2, 11. Jun 20:25 Uhr
1
Ich fand den lustig - Verstehe auch das vielen nich nach lustig sein ist ! Haltet durch Brüder !
Fedja2
Fedja2, 11. Jun 20:21 Uhr
0

Abwarten was die an BTC akkumuliert haben. Vertrauen könnten Sie sich so zurückholen wenn Sie tatsächlich viel akkumuliert haben und es tatsächlich schaffen das Ziel von 100k BTC für dieses Jahr zu erreichen. Dann schaut man auch über die Verwässerung und den Kotzkurs hinweg.

Nicht wenn der BTC Preis bei 2000 Dollar ist ! 🤣🤣🤣😅
n
newcomer65, 11. Jun 20:10 Uhr
0

Abwarten was die an BTC akkumuliert haben. Vertrauen könnten Sie sich so zurückholen wenn Sie tatsächlich viel akkumuliert haben und es tatsächlich schaffen das Ziel von 100k BTC für dieses Jahr zu erreichen. Dann schaut man auch über die Verwässerung und den Kotzkurs hinweg.

Dann wird Deutschland eher Weltmeister...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,42 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen