Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,074 EUR
-5,91 % -0,068
07:59:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.404
S
Shaddy13, Sonntag 15:46 Uhr
3
Also wenn man sich Meta mal genauer ansieht ist die Strategie doch bewundernswert. In Japan jetzt den BK Bestand zu nutzen und als Broker mit 4.5% Zinsen zu winken sollen ja 500 mio USD einheimsen. Was aber jeder vergisst : das ist erstmal die maximalgrenze. Ende August soll das Ganze life gehen. Erste Stimmen gehen von einem Hype aus, das man denen die Bude einrennt. Keine Ahnung. Aber ein guter Schritt wie ich finde. Auch das Optionsgeschäft läuft sehr gut. Alleine den BK Kurs hier ständig anzuführen ist zwar das Konzept aber nicht das Geschäft von Meta. Da gibt es viel mehr. Ja BK sollte steigen, aber Meta versucht sich gerade vom Kurs unabhängig zu machen und zu einer echten Bankgesellschaft zu transformieren. So ungefähr jedenfalls. BK werden sie kaufen, was wir hier immer vergessen : es ist fast egal zu welchem kurs sie einkaufen. Ob das wirklich so ist recherchiere ich gerade. Die Strategie ist aber sehr bemerkenswert. BK kaufen ohne den Kurs zu Verwässern. Bin gespannt ab Ende August...
Americafirst
Americafirst, Sonntag 15:49 Uhr
0

Ich verstehe den Text nicht. Befürwortest du das jetzt oder prangerst du das hier an? Ob 10 - 14 jährige schon groß Interesse haben, an der Börse zu handeln sei mal dahingestellt. Erlaubt ist es mit 18 Jahren. Wenn angeblich drei deiner Neffen schon mit dem Account IHRER!!! Mutter BTC kauften, stimmt aber da familiär was grundsätzlich nicht. Heute hängen die Kids nur noch am Smartphone und angeblich war früher alles besser. Andererseits ist es gut, dass sie am Smartphone hängen, da dadurch der Bitcoin stabil bleibt? Vielleicht liegt's am Wetter, aber ist schon alles ziemlich wirr.

Das liegt am Saufen.Der Text wurde im Delirium verfasst,eindeutig.🥳
S
Shaddy13, Sonntag 15:58 Uhr
0
Weis da einer was genaueres zu ? Das Management hält sich noch bedeckt, aber es gibt einen Grund, warum Metaplanet-Chef Simon Gerovich in der ersten Jahreshälfte 2026 auffällig oft zu diskreten Gesprächen in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) und Saudi-Arabien unterwegs war. ​Es gibt im Markt starke Gerüchte, dass Metaplanet im Hintergrund an einer strategischen Partnerschaft mit einem arabischen Staatsfonds oder einem megareichen Family Office arbeitet. Sollte hier ein Deal zustande kommen, bei dem ein Partner als Großinvestor einsteigt, könnte Metaplanet mit einem Schlag Milliarden-Liquidität zur Verfügung stehen.
Americafirst
Americafirst, Sonntag 16:04 Uhr
1

Weis da einer was genaueres zu ? Das Management hält sich noch bedeckt, aber es gibt einen Grund, warum Metaplanet-Chef Simon Gerovich in der ersten Jahreshälfte 2026 auffällig oft zu diskreten Gesprächen in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) und Saudi-Arabien unterwegs war. ​Es gibt im Markt starke Gerüchte, dass Metaplanet im Hintergrund an einer strategischen Partnerschaft mit einem arabischen Staatsfonds oder einem megareichen Family Office arbeitet. Sollte hier ein Deal zustande kommen, bei dem ein Partner als Großinvestor einsteigt, könnte Metaplanet mit einem Schlag Milliarden-Liquidität zur Verfügung stehen.

Alles Spekulation.Mich interessieren keine Gerüchte sondern Fakten.
H
Himmer, Montag 22:38 Uhr
0
Kein Kommentar heute oder hängt es 🙈
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, Sonntag 14:55 Uhr
0
Ich verstehe den Text nicht. Befürwortest du das jetzt oder prangerst du das hier an? Ob 10 - 14 jährige schon groß Interesse haben, an der Börse zu handeln sei mal dahingestellt. Erlaubt ist es mit 18 Jahren. Wenn angeblich drei deiner Neffen schon mit dem Account IHRER!!! Mutter BTC kauften, stimmt aber da familiär was grundsätzlich nicht. Heute hängen die Kids nur noch am Smartphone und angeblich war früher alles besser. Andererseits ist es gut, dass sie am Smartphone hängen, da dadurch der Bitcoin stabil bleibt? Vielleicht liegt's am Wetter, aber ist schon alles ziemlich wirr.
L
Lucius987, 19. Jun 22:10 Uhr
0
Meta Gude Akte will reich werden tun muss Pumpen bis 10 Euronen
L
Lucius987, 19. Jun 22:09 Uhr
0
Wieso tut nich kaufen gehn? Bin in Döner bei Murat will kaufen tun
S
Störchebande, 19. Jun 21:15 Uhr
0
Oje
Paul_laner
Paul_laner, 19. Jun 18:31 Uhr
0

Insolvenz oder was 😯

GuV steht das für Galgen und Vogel? Also Galgenvogel? Ich frag nicht für einen Freund sondern für mich selbst…
Fedja2
Fedja2, 19. Jun 16:40 Uhr
0
Sch w a ch mat
Fedja2
Fedja2, 19. Jun 16:33 Uhr
0

? Oje

Oje mal andersherum ! ejO !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,60 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen