Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

199,74 JPY
-4,38 % -9,15
15:30:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.432
S
Störchebande, Gestern 7:20 Uhr
0
Oje
H
Harnbach, Gestern 7:26 Uhr
2
Das schlimmste an diesem Forum ist der Umgang miteinander. Ständig werden Leute für ihre Meinung kritisiert und diffamiert! So funktioniert das aber nicht, hier sollten sich eigentlich Menschen treffen, die sich austauschen und Informationen sammeln und weiterleiten. Gerade in Phasen wo es halt nicht so läuft, hier passiert leider stets und ständig das Gegenteil. Das ist echt traurig. Der Bitcoin korrigiert gerade und das ist nun mal völlig normal und dem Zyklus entsprechend, das Firmen wie Meta oder Strategy das natürlich mit nach unten zieht ist völlig normal. Ihr dürft aber deswegen den Fehler nicht bei anderen suchen. Ihr seid schlichtweg zu früh in die Investition gegangen und habt ständig nachgekauft ohne Geduld. Jeder der Geld zur Seite gelegt hat und geduldig war, lacht jetzt über solche Einstiegskurse! Selbst wenn es noch Richtung 1 Euro geht… andere haben bei 5, 6, 4 Euro eingekauft und kotzen natürlich im Strahl. In zwei Jahren sind aber auch die mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder im Plus! Beschäftigt euch mit dem Zyklus von Bitcoin und lehnt euch zurück. Dieses Jahr gibt’s sonst nur graue Haare!
H
Harnbach, Gestern 7:28 Uhr
2
Wie bereits erwähnt, wir sind in der Hälfte des Halvings… und wer mal vergleicht mit dem älteren Zyklen weiß was ich meine
Paul_laner
Paul_laner, Gestern 7:38 Uhr
1

Wie bereits erwähnt, wir sind in der Hälfte des Halvings… und wer mal vergleicht mit dem älteren Zyklen weiß was ich meine

Ja, da hast Du recht. Wer sich mit dem BTC Zyklus beschäftigt sieht hier chancen. Deshalb und weil Metaplanet eben in eine Richtung will die nicht nur "Bitcoin halten" aussagt, gehe ich hier eine Wette ein. Natürlich nicht all in. Nach dem Halvin im Frühjahr 2028 und den darauf folgenden Monaten wissen wir mehr.
S
Störchebande, Gestern 7:48 Uhr
0
Oje
S
Störchebande, Gestern 7:19 Uhr
0

Dies und deine Aussage „Knappheit von Müll bleibt Müll“ ist eine recht substanzlose Argumentationskette und kommt oft von Leuten, die Bitcoin an der Oberfläche angekratzt haben und/oder nicht über den Tellerrand gucken können oder wollen und gewisse Gedankengänge in ihrer Vorstellungskraft nicht zulassen mögen oder können. Meinetwegen. Geschenkt. Nur frage ich mich dann immer, rennen Menschen wie du auch inne Kirche auch wenn sie mit dem Glauben nix am Hut haben? Einfach nur damit man in die Oblaten sabbern oder ins Weihwasserbecken pullern kann? Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht. Was bringt’s dir hier? Fühlt man sich erhabener oder intelligenter wenn man meint, anderen mitteilen zu müssen was sie doch für „Vollidioten“ sind? Wenn dem so ist, könnte (nicht sollte) man sich evtl tatsächlich Gedanken über wichtigere Dinge im Leben als BTC machen. Die Fragen sind genauso rhetorisch wie mein Text vermutlich überflüssig.

Viel Text ohne ein einziges Argument. Aber Dein letzter Satz stimmt.
Groschensammler
Groschensammler, Mittwoch 23:42 Uhr
2

Das sind die typischen Sprüche von Krypto-Anhängern, die ihre Felle davonschwimmen sehen.

Dies und deine Aussage „Knappheit von Müll bleibt Müll“ ist eine recht substanzlose Argumentationskette und kommt oft von Leuten, die Bitcoin an der Oberfläche angekratzt haben und/oder nicht über den Tellerrand gucken können oder wollen und gewisse Gedankengänge in ihrer Vorstellungskraft nicht zulassen mögen oder können. Meinetwegen. Geschenkt. Nur frage ich mich dann immer, rennen Menschen wie du auch inne Kirche auch wenn sie mit dem Glauben nix am Hut haben? Einfach nur damit man in die Oblaten sabbern oder ins Weihwasserbecken pullern kann? Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht. Was bringt’s dir hier? Fühlt man sich erhabener oder intelligenter wenn man meint, anderen mitteilen zu müssen was sie doch für „Vollidioten“ sind? Wenn dem so ist, könnte (nicht sollte) man sich evtl tatsächlich Gedanken über wichtigere Dinge im Leben als BTC machen. Die Fragen sind genauso rhetorisch wie mein Text vermutlich überflüssig.
D
DonkeyKong2025, Mittwoch 23:25 Uhr
0
Die Aktie kennt kein Boden. Da wird wahrscheinlich die nächsten Monate bis Jahre erstmal nichts passieren. Ist wirklich nur was für Zocker.
Faktor10000
Faktor10000, Mittwoch 23:07 Uhr
0

Geduld nicht so deine Stärke oder?

Bei Bitcoin unter 60 k wird sie definitiv auf die Probe gestellt. Aktuell wieder über 60k , nun bin ich wieder entspannt 😂🙋🏻‍♂️
Americafirst
Americafirst, Mittwoch 22:24 Uhr
0

Oje

Oje oje
S
Störchebande, Mittwoch 22:21 Uhr
0
Oje
Americafirst
Americafirst, Mittwoch 22:19 Uhr
0

Selbst der stärkste Bulle kann ja mal sein Frust äußern. Bei aller Liebe , aktuell ist nichts mehr schön zu reden , einzig der Glaube und die Disziplin hält noch stand 🦬🫶

Geduld nicht so deine Stärke oder?
Americafirst
Americafirst, Mittwoch 22:12 Uhr
1

Was du alles weisst bzw. zu wissen glaubst ... Leider liegst du zu 100% daneben - genau wie bei deiner tollen Investition. So ist das eben wenn man die Realität ausblendet und in seiner Filterblase lebt. Dass du offensichtlich nur BTC und Treasury kennst, kann man ja schon aus deinem Profil ersehen. Und im Gegensatz zu dir steht in meinem Depot seit Jahresbeginn bereits wieder ein dreistelliges prozentuales Plus. Aber weiterhin viel Spass beim glauben. Besser wärst du damit allerdings in irgendeinem Gebetstempel aufgehoben - dort findest du mehr Gleichgesinnte die ebenso jeden Realitätsbezug verloren haben.

Freu dich doch mit deinem 3 stelligen Plus, endlich haste mal mehr als 100 Euro im Depot 👍 Da ich von Anfang an bei BTC dabei bin kann ich über deine Gewinne nur müde lächeln. Metaplanet wird kommen da kannst du hier schreiben was du willst Uninvestierter 😘
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 21:57 Uhr
0

Deine Stimme ist unrelevant weil du dich weder mit dem Thema Bitcoin noch mit Metaplanet ausführlich beschäftigt hast. Du siehst den Jahres Chart und gibst dein Urteil ab du Finanz Experte 🤣

Was du alles weisst bzw. zu wissen glaubst ... Leider liegst du zu 100% daneben - genau wie bei deiner tollen Investition. So ist das eben wenn man die Realität ausblendet und in seiner Filterblase lebt. Dass du offensichtlich nur BTC und Treasury kennst, kann man ja schon aus deinem Profil ersehen. Und im Gegensatz zu dir steht in meinem Depot seit Jahresbeginn bereits wieder ein dreistelliges prozentuales Plus. Aber weiterhin viel Spass beim glauben. Besser wärst du damit allerdings in irgendeinem Gebetstempel aufgehoben - dort findest du mehr Gleichgesinnte die ebenso jeden Realitätsbezug verloren haben.
B
Bufftuff, Mittwoch 21:55 Uhr
0
Und in Zukunft wird es sich lohnen
B
Bufftuff, Mittwoch 21:54 Uhr
0
Ich rede Nix schön . Einfach geduldig sein . Diese Kurse sind ein Traum und es wird evt noch runter gehen aber egal dann kauft man nach .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Investmentchancen -1,85 %
9 TUI Hauptforum -4,09 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen