Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
10:06:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.451
B
Bufftuff, 25.06.2025 7:34 Uhr
0

Performed wirklich super zuletzt

Nein es wird auf 5 Euro gehen
B
Bufftuff, 25.06.2025 7:34 Uhr
0
☝🏼
S
Steuermensch, 25.06.2025 7:36 Uhr
0

Überleg mal was du gesagt hast schau dir die Lage an mach dich schlau und dann sehen wir weiter … Achja ich vergaß du bist ja der Schlaumeier brauchst dich nicht schlau machen

Nerv nicht. Kann doch jeder machen wie er denkt? Ich kauf bei 5 nach. Kein grund beleidigend zu werden. Hört nur auf diese buden hier elendig zu pushen und Neulinge ins Messer greifen zu lassen. Danke.
B
Bufftuff, 25.06.2025 7:37 Uhr
0
Und tschüss
S
Steuermensch, 25.06.2025 7:39 Uhr
1
Immer das gleiche in diesen Foren. Wird gefühlt immer schlimmer mit den Trollen.
B
Bufftuff, 25.06.2025 7:33 Uhr
0
Überleg mal was du gesagt hast schau dir die Lage an mach dich schlau und dann sehen wir weiter … Achja ich vergaß du bist ja der Schlaumeier brauchst dich nicht schlau machen
Pogige
Pogige, 25.06.2025 7:33 Uhr
0
Performed wirklich super zuletzt
B
Bufftuff, 25.06.2025 7:32 Uhr
0
Ja 5 noch besser 😂
S
Steuermensch, 25.06.2025 7:31 Uhr
0

Du bist doch der Schlaumeier mit deinen schlauen Sprüchen …. Kaufe bei 6 Euro nach 😂😂 geh zurück zu deinen Brüdern auf den Baum 😂😂😂😂😂😂😂

Bei 5 hab ich gesagt. Nicht 6. musst schon lesen mein lieber.
B
Bufftuff, 25.06.2025 7:30 Uhr
0

Wir sprechen uns wieder du schlaumeier. Schau aber bitte net das KGV an. Dann merkste relativ schnell, dass das hier ziemlich windig sein könnte.

Du bist doch der Schlaumeier mit deinen schlauen Sprüchen …. Kaufe bei 6 Euro nach 😂😂 geh zurück zu deinen Brüdern auf den Baum 😂😂😂😂😂😂😂
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 7:24 Uhr
0
Ich denk sogar, dass Japan jetzt auf kräftige Einkäufe hofft und um kurz vor 8Uhr auch uns nochmal abverkaufen. Würd somit zu einem Nachkauf nach 8 raten.
S
Steuermensch, 25.06.2025 7:22 Uhr
0

Richtiger Vogel 😂😂😂

Wir sprechen uns wieder du schlaumeier. Schau aber bitte net das KGV an. Dann merkste relativ schnell, dass das hier ziemlich windig sein könnte.
S
Steuermensch, 25.06.2025 7:21 Uhr
0

Wenn du alles so pessimistisch siehst,warum bist du denn hier dabei?

Hype. Bin bei 6 euro rein. EK drücken immer sinnvoll.
R
Rubler0815, 25.06.2025 7:19 Uhr
1
Einfach lawe lasse 😎 ich bin gewöhnt dass es nach dem einstieg,erstmal runter geht 🤣 könnte ein Buch schreiben…am Ende lohnt es sich trotzdem immer….
B
Bufftuff, 25.06.2025 7:18 Uhr
0
Richtiger Vogel 😂😂😂
b
blaugelb, 25.06.2025 7:17 Uhr
0

Bei 5 euro stock ich nochmal auf.

Wenn du alles so pessimistisch siehst,warum bist du denn hier dabei?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASP ISOTOPES +0,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen