Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
11:27:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.452
h
halli88, 25.06.2025 9:53 Uhr
0
Wahnsinn die Aktie. Freu mich schon auf die nächsten Wochen/Monate 🤑
m
megget1337, 25.06.2025 10:02 Uhr
0

heut löuft alles wieder hoch

Außer Eutelsat… ich würde momentan sehr vorsichtig mit allem was Rüstung angeht sein. Die Menschen haben keinen Bock auf Krieg, keine Lust auf die Mittelverschwendung für Rüstung…
M
MK1994, 25.06.2025 10:29 Uhr
1
eutelsat wird aufjedenfall langsam interessant
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 10:30 Uhr
1

eutelsat wird aufjedenfall langsam interessant

seh ich genauso Grad is se fast bei 3€ gelandet. Rechtviel weniger wirds meiner Ansicht nach nicht mehr werden
M
MK1994, 25.06.2025 10:32 Uhr
1
worldline ebenfalls
M
MK1994, 25.06.2025 9:51 Uhr
1
heut löuft alles wieder hoch
m
megget1337, 25.06.2025 9:40 Uhr
2
Das Ding hier hat Substanz, zocken konnte man hier vor ein paar Wochen, Wellen reiten etc… jetzt wird’s hier gesund hochlaufen..
m
megget1337, 25.06.2025 9:39 Uhr
0
Wo sind die ganzen Weltuntergangspropheten???
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 9:35 Uhr
0
wie jetzt? Direkt in richtung 10??? das is doch unfassbar
B
Bufftuff, 25.06.2025 9:15 Uhr
0
Echt Mega gut
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 9:11 Uhr
0
ok, mit 9,40 bei fallendem BTC kann man sich glaub def nicht beschweren. Mega. Das wird heut noch weiter nach oben gehen... Ich glaub ich mach dann mal wirklich auch nen Teil auf Long
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 25.06.2025 8:52 Uhr
0

Ich werd wach da ist das Ding in Japan bei -15 % und jetzt schließen die dort im Plus Plus??

Vogelwild.
C
Codiyy, 25.06.2025 8:46 Uhr
0
Korrektur: 1593
C
Codiyy, 25.06.2025 8:42 Uhr
0
Schlusskurs JP 1586 Yen
h
halli88, 25.06.2025 8:40 Uhr
0
Nach der Korrektur geht's steil nur die Frage wie weit es runter geht!
R
Rüdscher, 25.06.2025 8:34 Uhr
0
Ich werd wach da ist das Ding in Japan bei -15 % und jetzt schließen die dort im Plus Plus??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen