Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:49:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 16:59 Uhr
0
Ich denk das ist der Grundstein für heute Nacht. Macht ja keinen Sinn in Japan nen Abverkauf zu starten, wenn der Kurs niedriger ist als bei Börsenschluss. Allerdings für nen Kauf zu teuer. Vielleich fällts ja nochmal unter 9, dann is alles drin.
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 16:45 Uhr
0
Die Amis spucken wohl in die Suppe
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 16:34 Uhr
0
Oha😃
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 15:42 Uhr
0
hält wohl jeder die Bälle flach jetzt und kuckt was in Japan heut Nacht passiert. Die habens in der Hand.
Nowo
Nowo, 25.06.2025 15:40 Uhr
0
Passiert nichts 🚸
M
MK1994, 25.06.2025 15:35 Uhr
0
ja kein wunder bei diesem absturz
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 14:34 Uhr
0
https://x.com/compliantdegen/status/1937822319839457377?s=46
m
megget1337, 25.06.2025 13:58 Uhr
0
Das Volumen heute war auch Mega, 60 % über dem Durchschnitt
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 12:16 Uhr
0
https://x.com/dylanleclair_/status/1937762852380561772?s=46
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 11:16 Uhr
0
so, jetzt nochmal zu hier, was denkt ihr? Spielt Amerika mit und hält, oder reagieren sie auf die Korrektur von heute Morgen? Kann ja auch gut sein, dass wir heut hochschießen und Japan drückt wieder auf 8 oder 9€. Grad schon verlockend den fetten Gewinn mitzunehmen. Achso und für die Dummlaberer unter euch,.... "frage für einen Freund ;-)"
MetaStone
MetaStone, 25.06.2025 11:06 Uhr
0
Der Lachs läuft doch immer schön die Ruhe bewahren
M
Michawl, 25.06.2025 11:04 Uhr
0

seh ich genauso Grad is se fast bei 3€ gelandet. Rechtviel weniger wirds meiner Ansicht nach nicht mehr werden

Bei 3 Euro gehe ich rein.
M
MK1994, 25.06.2025 10:32 Uhr
1
worldline ebenfalls
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 10:30 Uhr
1

eutelsat wird aufjedenfall langsam interessant

seh ich genauso Grad is se fast bei 3€ gelandet. Rechtviel weniger wirds meiner Ansicht nach nicht mehr werden
M
MK1994, 25.06.2025 10:29 Uhr
1
eutelsat wird aufjedenfall langsam interessant
m
megget1337, 25.06.2025 10:02 Uhr
0

heut löuft alles wieder hoch

Außer Eutelsat… ich würde momentan sehr vorsichtig mit allem was Rüstung angeht sein. Die Menschen haben keinen Bock auf Krieg, keine Lust auf die Mittelverschwendung für Rüstung…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen