Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,080 EUR
-5,43 % -0,062
18:14:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.438
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:21 Uhr
0

das geht bis Ende 2027. 210 k BTC

Korrekt sorry
e
ed____, 26.06.2025 15:24 Uhr
0

Es sollte vor Ende des Jahres bereits Bärenmarkt sein, spätestens dann brennt der Laden hier eh

Positiv oder negativ gemeint ?
Pogige
Pogige, 26.06.2025 15:26 Uhr
0
Negativ
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:33 Uhr
0
Ich versteh nicht wieso Leute die Aktie schlecht reden und immer noch hier sind 😂 ich bin glaub ich hier am meisten investiert und warte geduldig auf 15 Euro Kurs mit jammern steigt die Aktie auch nicht … die wird schon hoch gehen jede Aktie braucht Geduld.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 26.06.2025 15:35 Uhr
0

Ich versteh nicht wieso Leute die Aktie schlecht reden und immer noch hier sind 😂 ich bin glaub ich hier am meisten investiert und warte geduldig auf 15 Euro Kurs mit jammern steigt die Aktie auch nicht … die wird schon hoch gehen jede Aktie braucht Geduld.

Hi was hast du für einen EK?
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:18 Uhr
0
das geht bis Ende 2027. 210 k BTC
Pogige
Pogige, 26.06.2025 15:18 Uhr
1
Es sollte vor Ende des Jahres bereits Bärenmarkt sein, spätestens dann brennt der Laden hier eh
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:16 Uhr
0
Dann sollte der 555m Plan umgesetzt worden sein
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:16 Uhr
0
Bis Ende des Jahres sieht das hier schon gut aus
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:15 Uhr
0
:)
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:15 Uhr
0
Ich lasse einfach laufen
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:15 Uhr
0
Langfristig
W
WhoIs, 26.06.2025 15:14 Uhr
0
morgen Freitag bestimmt unter 8
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:14 Uhr
0
4,50€ nächste Woche 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.06.2025 15:13 Uhr
0
🙄obwohl villt 7,xx morgen früh 📉mhhh🤩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.06.2025 15:09 Uhr
0
Heute Mittag 8,50 da steig ich wieder ein 🤩!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen