Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,204 EUR
-3,99 % -0,050
19:58:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.324
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 13.07.2025 22:39 Uhr
1

Morgen starten wir bei 9,40€ extra für Mebaaa

Wenn ich sehe was der BTC macht, sollte das das mindeste sein.😀
M
Mebaaa, 14.07.2025 2:29 Uhr
0
Dongsi ich glaube wir fangen doch mit minus an wie ich es sage bis Ende der Woche bleibt die Aktie unter 10 Euro
G
Gast-755364800, 14.07.2025 6:15 Uhr
0
https://www.bitget.com/de/news/detail/12560604863577 色财经 2025/07/14 00:38 Laut Jinse Finance erklärte der CEO von Metaplanet, dass mit dem Überschreiten einer Marktkapitalisierung von 7 Milliarden US-Dollar das Interesse ausländischer Investoren zunimmt. Gerovich hat sich mit Vermögensverwaltungsfirmen in der EU getroffen, und die Geschäftsausweitung des Unternehmens steht kurz bevor.
G
Gast-755364800, 14.07.2025 6:18 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1944597917643210848?t=cxz-dDgy8Foo8XbB0Aw-RQ&s=19
G
Gast-755364800, 14.07.2025 6:19 Uhr
0
+ 797 BTC
P.Condello
P.Condello, 13.07.2025 22:16 Uhr
0
Morgen starten wir bei 9,40€ extra für Mebaaa
M
Marcost1308, 13.07.2025 22:13 Uhr
0

Marcost1208 - nicht weinen kleiner wenn sich die Aktie diese Woche auch nicht bewegt… glaub ganz fest daran das du aus deinem 1000 - 2000 invest Gewinn erzielen kannst mimimimi 😂

XD musst du ja wissen haha
G
Gast-755364800, 13.07.2025 21:44 Uhr
0
https://stock3.com/kryptos/bitcoin-us-dollar-kurs-btc-usd-23087055 Über 119k
M
Mebaaa, 13.07.2025 21:43 Uhr
0
Marcost1208 - nicht weinen kleiner wenn sich die Aktie diese Woche auch nicht bewegt… glaub ganz fest daran das du aus deinem 1000 - 2000 invest Gewinn erzielen kannst mimimimi 😂
Pogige
Pogige, 13.07.2025 21:35 Uhr
0
Könnte, bald, herrjemine
Feuermelder
Feuermelder, 13.07.2025 21:13 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/metaplanets-aktien-koennten-bald-2400-erreichen-benchmark/
M
Marcost1308, 13.07.2025 21:11 Uhr
0

Matcost1308 verkraftest die Wahrheit nicht wa ? Guck bis Ende der Woche danach bedank dich du kind 🤡

Verschwind doch einfach aus dem Forum
G
Gast-755364800, 13.07.2025 20:48 Uhr
0
Er existiert nur wegen Deiner Reaktion 😉
M
Mebaaa, 13.07.2025 20:14 Uhr
0
Matcost1308 verkraftest die Wahrheit nicht wa ? Guck bis Ende der Woche danach bedank dich du kind 🤡
M
Marcost1308, 13.07.2025 20:03 Uhr
1

Auch diese Woche bleiben wir unter 10 Euro erwartet kein Plus. Wer zweifelt, soll bis Ende der Woche schauen.

Du nervst alle leute hier geh dich erhängen du mit deinem Möchtegern Glaskugel Aussagen
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 13.07.2025 19:47 Uhr
0

Das Du Deine paar tausend Aktien verkaufst wenn überhaupt 😂

Hab ich das behauptet oder irgendwas gesagt was das impliziert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,41 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,41 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,32 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,29 %
10 Metaplanet -3,99 %
Alle Diskussionen