Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
22:26:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
G
Gast-755364800, 14.07.2025 18:57 Uhr
0
https://decrypt.co/329982/metaplanet-ceo-quietly-helps-acquire-asian-firms-to-push-bitcoin-agenda
M
MacFat, 14.07.2025 16:57 Uhr
0
ned schlägern nü
Aktenhai
Aktenhai, 14.07.2025 16:17 Uhr
0

was machst du denn hier?

und was ist deine Aufgabe hier ??
S
Shiek, 14.07.2025 16:11 Uhr
0

wenn alle auf dem Bitcoin setzen - warum kauft man ihn dann nicht direkt ?? Das Szenario hier haben wir doch x-mal besprochen......Wer an den BTC glaubt der kauft ihn.....so wie es Metaplanet auch macht.....dann brauche ich kein Metaplaneten - der ist nur interessant für die Japsen - steuerlich gesehen.

was machst du denn hier?
Aktenhai
Aktenhai, 14.07.2025 16:08 Uhr
0
wenn alle auf dem Bitcoin setzen - warum kauft man ihn dann nicht direkt ?? Das Szenario hier haben wir doch x-mal besprochen......Wer an den BTC glaubt der kauft ihn.....so wie es Metaplanet auch macht.....dann brauche ich kein Metaplaneten - der ist nur interessant für die Japsen - steuerlich gesehen.
S
Shiek, 14.07.2025 16:07 Uhr
0
Ja los, alle jetzt 10k kaufen! los los
M
MacFat, 14.07.2025 15:57 Uhr
0
Bitcoin steigt und der Ka.. hier bewegt sich kein millimeter
M
MacFat, 14.07.2025 15:56 Uhr
0
ich kauf gleich nach wenn das so weitergeht hier
Nowo
Nowo, 14.07.2025 15:42 Uhr
0
Warum passiert hier nichts? Gibt es doch nicht 🤬
M
Mebaaa, 14.07.2025 14:49 Uhr
0
Marcost1308 - sei froh mein lieber das ich hier bin und euch die Wahrheit erzähle und keinen Blödsinn was die meisten hier von sich geben.
M
Mebaaa, 14.07.2025 14:47 Uhr
0
Niemand hat gesagt, dass die Aktie nie steigen wird. Aktuell tut sich nur wenig, aber in Zukunft sind Kurse von 14–15 € durchaus möglich – nur eben nicht diesen Monat. Ich formuliere bewusst direkt, weil viele hier Unsinn schreiben. Nur weil Bitcoin steigt, muss die Aktie nicht automatisch mitziehen – das ist falsch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen