Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,31 EUR
+3,52 % +0,04
11:21:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
falke23
falke23, 15.09.2025 8:28 Uhr
0

Vielleicht meint er den Dachboden ?

dachboden🤔 dann rauf damit 🚀🚀🍀😁
T
Trader_G, 15.09.2025 8:33 Uhr
0
Ist es richtig, dass wenn wir heute bis auf 4 € steigen sollten (691 Y) die Japaner morgen nicht handeln dürfen?
L
Linsenchips, 15.09.2025 8:52 Uhr
0

Ist es richtig, dass wenn wir heute bis auf 4 € steigen sollten (691 Y) die Japaner morgen nicht handeln dürfen?

Meinst du das geht heute auf 4?
T
Trader_G, 15.09.2025 8:54 Uhr
1
Keine Ahnung. Das war erstmal nur eine Frage, da es ja in Japan die Höchsätze gibt. Da der letzte Schlusskurs in Japan bei 591 Y stand und er maximal um 100 Y bis auf 691 Y steigen darf
M
MiMa1983, 15.09.2025 9:28 Uhr
0
Meines wissens ist es so, dass es dann nur so ist, wenn es in der handelszeit der japaner liegt.
Faktor10000
Faktor10000, 15.09.2025 8:19 Uhr
0
Vielleicht meint er den Dachboden ?
B
Backe2025, 15.09.2025 8:02 Uhr
0
Beretta, habe ich jetzt den Boden verpasst? 😬
Transalp
Transalp, 14.09.2025 21:41 Uhr
1
Frag mal beretta 🤭 der ist ja gerade mal 3 Tage hier. Der weiss es bestimmt 😜
Faktor10000
Faktor10000, 14.09.2025 21:39 Uhr
0

Ich steige immer ein wenn der Kurs seinen Boden erreicht hat und aus, wenn das top erreicht ist. Ist doch ganz einfach. Labertasche.

Wo ist der Boden ?
N
Nembra, 14.09.2025 20:53 Uhr
1

Ich steige immer ein wenn die Japaner abverkauft haben...die Europäer sorgen dann für frisches Geld, mein Geld👋

Ich steige immer ein wenn der Kurs seinen Boden erreicht hat und aus, wenn das top erreicht ist. Ist doch ganz einfach. Labertasche.
Nowo
Nowo, 14.09.2025 19:32 Uhr
1

Und alle lachen bereits über dich

Nicht aufregen, die Shorter werden noch sehen 😜
dynamic
dynamic, 14.09.2025 19:22 Uhr
1

Morgen Tokio Feiertag nicht vergessen schön hoch kaufen Tokio lacht

Und alle lachen bereits über dich
G
Gast-764838800, 14.09.2025 19:16 Uhr
0
Ich steige immer ein wenn die Japaner abverkauft haben...die Europäer sorgen dann für frisches Geld, mein Geld👋
G
Gast-764838800, 14.09.2025 19:10 Uhr
0
Wer bei 8 Euro noch gekauft hat versteht nicht die Strategie..wieviele Kapitalerhöhungen kommen noch bis zu den geplanten 100k BC...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.09.2025 19:05 Uhr
0
Dann All in 🤩🤑
G
Gast-764838800, 14.09.2025 19:05 Uhr
0
Morgen Tokio Feiertag nicht vergessen schön hoch kaufen Tokio lacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
2 VW Hauptdiskussion -2,45 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +1,05 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen