Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
D
DaniK82, 22.09.2025 5:35 Uhr
0

Es wurde wieder zugeschlagen. Jetzt hält Metaplanet 25555 Bitcoin.

Hast du ne Quelle?
Mugi81
Mugi81, 22.09.2025 5:36 Uhr
1
https://x.com/metaplanet_jp/status/1969962737779486943?s=46
h
halli88, 22.09.2025 6:01 Uhr
0
Homepage
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 6:08 Uhr
0
Dann halten sie wenigsten schonmal Wort u. setzen das neue Kapital zumindest richtig ein! 👍🏼
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 6:10 Uhr
0
Ich rechne nicht damit, das wir ab diesem Zeitpunkt noch deutlich tiefer fallen.
h
halli88, 22.09.2025 5:19 Uhr
0
Es wurde wieder zugeschlagen. Jetzt hält Metaplanet 25555 Bitcoin.
m
megget1337, 22.09.2025 4:26 Uhr
0
-1% bisher, aber Volumen wieder extrem hoch
dynamic
dynamic, 22.09.2025 0:33 Uhr
0
Der Countdown läuft: Noch 87 Minuten, tik tak...🚀🚀🚀
Daytrader87
Daytrader87, 21.09.2025 18:48 Uhr
0

5 Euro bis Freitag ( mein Tip)

Das wäre Wahnsinn
p
personone, 21.09.2025 16:25 Uhr
1
5 Euro bis Freitag ( mein Tip)
K
Kabolle, 21.09.2025 15:44 Uhr
0

Bin mal gespannt, ab wo die Reise bei uns Morgen früh beginnt 😇🍀🙏

Kann gerne nochmal etwas fallen , um nochmal richtig nachzukaufen
B
Barbarossa1170, 21.09.2025 15:37 Uhr
0
Ich würde es uns allen wünschen, dass es schrittweise weiter nach oben geht, aber vor den Shortattacken durch „die Großen“ habe ich schon Respekt und das ist hier die große Unbekannte!
F
FR3AK1NG, 21.09.2025 15:08 Uhr
0
Bin mal gespannt, ab wo die Reise bei uns Morgen früh beginnt 😇🍀🙏
K
Kabolle, 21.09.2025 14:48 Uhr
1

Die Asiaten dürfen heute Nacht schon handeln oder? Da sollte ja im besten Fall was passieren..

Ja logo , die sind immer eher dran wenn bei uns Nacht ist und wir alle vom großen Start träumen 😉
H
HoYYYY, 21.09.2025 14:12 Uhr
1
Die Asiaten dürfen heute Nacht schon handeln oder? Da sollte ja im besten Fall was passieren..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,78 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen