Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.450
dynamic
dynamic, 23.09.2025 16:37 Uhr
0

Wo kommen denn plötzlich die 3,44 € bei TR her ? Fehler ?

Ralf Hoden, nur die Ruhe, Tokio kommt erst in 9,5 Stunden dazu, solange heißt es Nuggets chillen...
Hodler1
Hodler1, 23.09.2025 16:45 Uhr
0

Ralf Hoden, nur die Ruhe, Tokio kommt erst in 9,5 Stunden dazu, solange heißt es Nuggets chillen...

Beide Fragen nicht verstanden, danke, setzen, sechs ! Und ein Danke für den Versuch !
dynamic
dynamic, 23.09.2025 17:03 Uhr
0

Beide Fragen nicht verstanden, danke, setzen, sechs ! Und ein Danke für den Versuch !

Eher du, Hodi1🤣🤣🤣
Nowo
Nowo, 23.09.2025 16:36 Uhr
0
Alles explodiert nur Meta nicht 🤬
Hodler1
Hodler1, 23.09.2025 16:35 Uhr
0
Sonderbar, ein Abrutschen um 13 Cent sehe ich nich mal annähernd auf anderen Börsen🤷🏽‍♂️
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 16:31 Uhr
0

Wo kommen denn plötzlich die 3,44 € bei TR her ? Fehler ?

Nö haut hin
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 16:31 Uhr
0

Ich kannte mal ne Iris…die is aber nie unter 50 € abgegangen…oh…falsches Forum 🥴

🤣
Hodler1
Hodler1, 23.09.2025 16:26 Uhr
0
Wo kommen denn plötzlich die 3,44 € bei TR her ? Fehler ?
Rodride
Rodride, 23.09.2025 16:23 Uhr
0

Na hoffentlich! Also am besten heute nochmal im grossen Stil nachkaufen.

So bei 3,39 €
Groschensammler
Groschensammler, 23.09.2025 16:22 Uhr
0
Ich kannte mal ne Iris…die is aber nie unter 50 € abgegangen…oh…falsches Forum 🥴
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 16:10 Uhr
1

Meine Mara s gehen ab und hier ist Ebbe....

Mara ist auch son Wechselbad der Gefühle. Iris ist abgegangen in letzter Zeit habe die bei 5 Euronen gekauft🚀😎
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 16:08 Uhr
0

Richtung 4,5,6,7,8...20 € +...

Na hoffentlich! Also am besten heute nochmal im grossen Stil nachkaufen.
T
Tobmasta, 23.09.2025 16:07 Uhr
0
Meine Mara s gehen ab und hier ist Ebbe....
dynamic
dynamic, 23.09.2025 16:03 Uhr
0

Wovon geht ihr in der nächsten Nacht aus? 2 Feiertage bei den Japanern und jetzt hätten sie die Möglichkeit Gas zu geben..

Richtung 4,5,6,7,8...20 € +...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen