Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.460
Faktor10000
Faktor10000, 24.09.2025 21:46 Uhr
2

Warum nicht unter 3€ ? Was ist die Argumentation? Herr Dr.

Weil sie das nicht schaffen, die Bullen sind zumindest in der Lage die 3€ zu halten 😉
T
Trader.x1x, 24.09.2025 21:49 Uhr
0
es gibt im moment keine bullen 🤣
falke23
falke23, 24.09.2025 22:02 Uhr
3

die finale sell off wird wohl noch kommen

das ein short squeeze 💥🚀 kommen wird ist sicherer als ein sell off bei dem preis 💥🚀🍀
T
Trader.x1x, 24.09.2025 22:04 Uhr
0
ein short squeeze wird es leider nicht geben, weil genügend aktien auf den markt geworfen werden. die aktien werden nicht knapp. leider
T
Trader.x1x, 24.09.2025 22:06 Uhr
0
aber 5-6 euro können wir sehen mit rückenwind beim btc
T
Trader.x1x, 24.09.2025 21:23 Uhr
0
die finale sell off wird wohl noch kommen
T
Trader.x1x, 24.09.2025 21:22 Uhr
0
leider sind die treasuries alle schwach und eine ende ist aktuell nicht in sicht. kurse unter 3 sind sehr wahrscheinlich
Fantasie
Fantasie, 24.09.2025 21:15 Uhr
0
Oder Badmonkey ?
Fantasie
Fantasie, 24.09.2025 21:14 Uhr
0
Warum nicht unter 3€ ? Was ist die Argumentation? Herr Dr.
D
Dr.Future, 24.09.2025 20:49 Uhr
0
🤔
B
Badmonkey, 24.09.2025 20:41 Uhr
1
In Japan ist es morgen grün und bei guten 600 Yen. Unter 3 Euro kommen wir nicht mehr. Meine Einschätzung.
D
Dr.Future, 24.09.2025 20:36 Uhr
0
Was wohl die Japaner über Nacht tun werden 🤔😉
p
personone, 24.09.2025 19:37 Uhr
0
Mal sehen , vielleicht kann man morgen günstig unter 3 Euro den Bestand aufstocken 😇
B
Bufftuff, 24.09.2025 19:29 Uhr
0

Der Broker Scalable Capital funktioniert nicht mehr, angeblich Störung. Nur zur Info für Leute die betroffen sind

Geht wieder , danke
Nowo
Nowo, 24.09.2025 19:20 Uhr
0
Meta bewegt sich keine 10 Cent
Nowo
Nowo, 24.09.2025 18:38 Uhr
1

?

Der Broker Scalable Capital funktioniert nicht mehr, angeblich Störung. Nur zur Info für Leute die betroffen sind
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen