Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,097 EUR
-4,82 % -0,056
19:25:23 Uhr, Gettex
Kommentare 35.440
Rodride
Rodride, 30.09.2025 11:40 Uhr
0

Woran genau machst Du das fest?

Hat das Programm errechnet bis jetzt .
B
Brob, 30.09.2025 11:44 Uhr
0

Hat das Programm errechnet bis jetzt .

Was für ein Programm nutzt du dafür?
Rodride
Rodride, 30.09.2025 11:48 Uhr
0
Ich selber hab das nicht , mein Tischnachbar .
dynamic
dynamic, 30.09.2025 11:53 Uhr
0
Lass' loofen...
Lutzmann
Lutzmann, 30.09.2025 12:02 Uhr
0
Sag deinem Tischnachbar er soll nachrechnen bis er auf 4 Euro kommt. 😀
Y
Youtrade, 30.09.2025 11:33 Uhr
0
Der mit den harten nippeln gestern hatte recht,,,, höre nur noch auf ihn, wenn es um Schätzungen geht 😉
S
Serginho87, 30.09.2025 11:21 Uhr
0
Erfahrungsgemäß und Durchschnitt plus / Minus Kann gut sein das der Boden heute 3,15€ sich einpendelt realistisch wäre das.
Paul_laner
Paul_laner, 30.09.2025 11:16 Uhr
0

Wird sich wohl bei 3,15 € einfinden .

Woran genau machst Du das fest?
Rodride
Rodride, 30.09.2025 11:09 Uhr
0
Wird sich wohl bei 3,15 € einfinden .
B
Brob, 30.09.2025 10:22 Uhr
2

Achso, ja hast du recht... Viele gehen wahrscheinlich davon aus, dass die Zahlen gut sein werden, weswegen sie morgen schon präsent werden.

Und warum sollten sie das machen wenn die Zahlen nicht durch die Bank stark sind ? Gibt keinen das ist der Punkt. Sie haben keine Pflicht das zu machen, das macht man nur wenn man sich sicher ist das die Informationen gut sind.
D
DaniK82, 30.09.2025 10:18 Uhr
1

Aber nicht das sie morgen ihre Bitcoin Ertragsstrategie Bilanz morgen zeigen werden.

Achso, ja hast du recht... Viele gehen wahrscheinlich davon aus, dass die Zahlen gut sein werden, weswegen sie morgen schon präsent werden.
B
Brob, 30.09.2025 10:16 Uhr
0

Das war letzte Woche schon bekannt eigentlich

Aber nicht das sie morgen ihre Bitcoin Ertragsstrategie Bilanz morgen zeigen werden.
Lutzmann
Lutzmann, 30.09.2025 9:55 Uhr
1
Bin aber überzeugt, dass die Aktie nächstes oder übernächsten Jahr einen "Basiswert" von mind. 20 Euro erreichen wird.
Lutzmann
Lutzmann, 30.09.2025 9:52 Uhr
0
Das einzige was die Aktie jetzt braucht ist Aufmerksamkeit durch Medien etc.
D
DaniK82, 30.09.2025 9:45 Uhr
0

Börse Express - Metaplanet Aktie: Wertvolle Partnerschaften! https://share.google/4lFsW9dRQlYcdRdJU Das sind die good News

Das war letzte Woche schon bekannt eigentlich
B
Brob, 30.09.2025 9:15 Uhr
0
Börse Express - Metaplanet Aktie: Wertvolle Partnerschaften! https://share.google/4lFsW9dRQlYcdRdJU Das sind die good News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
9 Canopy Hauptforum +1,36 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen