Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
17:12:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.461
Faktor10000
Faktor10000, 16.10.2025 11:54 Uhr
0

Das Ding wird unter 1€ fallen

0,88Cent ☝🏻
R
RSeYe, 16.10.2025 11:57 Uhr
0
:P
R
RSeYe, 16.10.2025 11:58 Uhr
1
so nochmal was gekauft
R
Rothenbühler, 16.10.2025 12:01 Uhr
0

Welsche schlechten News konkret bitte ?

lebst du auf einem anderen stern🙈😂
Faktor10000
Faktor10000, 16.10.2025 12:13 Uhr
0

lebst du auf einem anderen stern🙈😂

Erzähl mal ?
P
Pinak3434, 16.10.2025 11:51 Uhr
0
Das Ding wird unter 1€ fallen
C
Crownz, 16.10.2025 11:49 Uhr
0
Irgendwann muss doch mal ein Boden erreicht sein, bald ist metaplanet platz 2 der bitcoin treasury Unternehmen und fliegt dann bei 2€ rum
K
Klaus0815, 16.10.2025 11:45 Uhr
0
Kurze ernstgemeinte Frage. Gibt es langfristig kommuniziert e Pläne zum Aktienrückkauf?
Faktor10000
Faktor10000, 16.10.2025 11:29 Uhr
0

Ich werde morgen nachlegen. Ab Montag ist dann Potential bis 17.11.25 die Metaplanet Rally zu starten. Danach, also am 17.11.25, geht die Verwässerung weiter und jeder mit Gehirn wird vorher seine bis dahin entstandenen Buchgewinne ziehen. Was heißt das? Das heißt die Aktie wird am 17.11.25 ins Bodenlose fallen. Nur mal so ein Gedankenspiel

Selten so ein Schwachsinn gelesen hier . Toppt alles 👍🏻
M
Matries, 16.10.2025 11:11 Uhr
0

Ach ja 🤣 interessant ? , weisst du überhaupt was Metaplanet in Wirklichkeit macht ? 🤣

Tun bits kaufen so wie gold ich will morgen einkaufen
D
DonAlexandro, 16.10.2025 11:08 Uhr
0

Ich werde morgen nachlegen. Ab Montag ist dann Potential bis 17.11.25 die Metaplanet Rally zu starten. Danach, also am 17.11.25, geht die Verwässerung weiter und jeder mit Gehirn wird vorher seine bis dahin entstandenen Buchgewinne ziehen. Was heißt das? Das heißt die Aktie wird am 17.11.25 ins Bodenlose fallen. Nur mal so ein Gedankenspiel

Ist doch einfach, dann geh doch Short und mach so deine Gewinne mit MetaPlanet🤷🏻‍♂️
Molli25
Molli25, 16.10.2025 10:52 Uhr
0

Metaplanet ist am A... zu erwarten ist hier wohl leider nichts mehr.

Ach ja 🤣 interessant ? , weisst du überhaupt was Metaplanet in Wirklichkeit macht ? 🤣
Puma88
Puma88, 16.10.2025 10:51 Uhr
0
Ich werde morgen nachlegen. Ab Montag ist dann Potential bis 17.11.25 die Metaplanet Rally zu starten. Danach, also am 17.11.25, geht die Verwässerung weiter und jeder mit Gehirn wird vorher seine bis dahin entstandenen Buchgewinne ziehen. Was heißt das? Das heißt die Aktie wird am 17.11.25 ins Bodenlose fallen. Nur mal so ein Gedankenspiel
Faktor10000
Faktor10000, 16.10.2025 10:47 Uhr
0

Metaplanet ist am A... zu erwarten ist hier wohl leider nichts mehr.

Ei Ei Kerstin, mach dich nicht lächerlich 🙋🏻‍♂️
Faktor10000
Faktor10000, 16.10.2025 10:46 Uhr
0

Bei den schlechten News?

Welsche schlechten News konkret bitte ?
K
Kerstin55, 16.10.2025 10:45 Uhr
0

Geht schneller hoch als ihr denkt

Bei den schlechten News?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen