Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,31
EUR
+3,52 % +0,04
11:21:51 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 35.275
BullishOrca69,
17.10.2025 9:53 Uhr
0
Zudem geht der ganze Markt gerade den Bach runter. Es sind fast alle werte rot und das seit ein paar Tagen. 👍🏼 Wenn man dazu noch keine fundamentalen Umsätze vorweisen kann, trifft das ein Unternehmen natürlich noch viel härter. Amazon ist auch fast 10% abgeschmiert und die machen Umsatz ohne Ende.
börsenps,
17.10.2025 9:54 Uhr
0
Eben. Wartet einfach auf nächste Woche. Kaufe einfach alles nach grad, auch Crypto. So eine Kaufgelegenheit gibts nicht alle Tage
börsenps,
17.10.2025 9:55 Uhr
0
Hab Amazon btw vor 3 Tagen gekauft und hab auch 6% Minus. soll ich jetzt weinen?
Daytrader87,
17.10.2025 9:53 Uhr
0
Metaplanet labbert ja viel rum aber die könnten sich auch mal zu Ihrem Kurs äußern. Also Öffentlichkeitsarbeit Könnense leider nicht muss man sagen. 😭
BullishOrca69,
17.10.2025 9:52 Uhr
0
Bis dahin muss man halt mal warten können oder man lässt das Investment sein. Muss jeder für sich entscheiden. 🐳🐙
börsenps,
17.10.2025 9:52 Uhr
1
Junge ihr wollt mich doch verarschen. Wenn der gesamte Markt rot ist, wie soll Metaplanet hochgehen? VOR ALLEM WENN DER BITCOIN ABKACKT
BullishOrca69,
17.10.2025 9:52 Uhr
0
Zinszahlungen sind der Tod für ein Unternehmen, wenn es keine sicheren Kapitalzuflüsse gibt. BTC wird auch erst rentabel, wenn er steigt. META verdient mit BTC erst Geld, wenn er steigt. Und ich meine auf 200k-500k. 👍🏼
BullishOrca69,
17.10.2025 9:50 Uhr
0
Der Unternehmenswert ist gewaltig gestiegen. Kapital muss irgendwo erzeugt werden. Wenn man kein Geld hat, um BTC zu kaufen, kann man als Unternehmen auch nicht in BTC investieren. Dass die Anleger da erstmal in den Ofen schauen ist etwas doof aber wenn die Zahnräder mal ineinander greifen und die anderweitig sichere Kapitalzuflüsse schaffen, sieht die Welt hier ganz anders aus. 🐳 Das ist mir aktuell lieber, als wenn sie die paar Milliarden als Schulden aufgenommen hätten und die Kreditzinsen das Unternehmen auf Dauer killen würden... 🏭
BullishOrca69,
17.10.2025 9:45 Uhr
0
Der Wert wird aktuell geshortet ohne Ende. Dazu die Panik Verkäufe, Gewinnsicherungen... Es braucht nur wieder etwas bessere Perspektiven von META und der Kapitalbeschaffung. Dann läuft die Karre wieder. 🐳
börsenps,
17.10.2025 9:44 Uhr
0
Bin mittlerweile bei 35% minus. aber da passiert nichts, ich bin überall im minus. heute ist sowieso alles tiefrot, hab keinen etf oder aktie im plus, keinen einzigen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,01 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,02 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |