Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,249 EUR
-5,20 % -0,069
17:17:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.294
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 30.10.2025 7:55 Uhr
0

stark 😂 bin so 65k im minus

Ehrlich ek und wie viel invest?
T
TradingHaki, 30.10.2025 7:54 Uhr
0

Ich ☺️ Bin insgesamt 4,-€ im Plus 🙈

stark 😂 bin so 65k im minus
H
Hainkenatorr, 30.10.2025 7:51 Uhr
0
Wird der financial Release eher was gutes hervorbringen oder schlechtes?
The_mio_hd.
The_mio_hd., 30.10.2025 7:50 Uhr
0

Ehm wer hat denn hier bitte gewinne ? Frage für nen Freund

Ich ☺️ Bin insgesamt 4,-€ im Plus 🙈
b
boki82, 30.10.2025 7:38 Uhr
0
ich...bin bei 2fuffzig, wie angekündigt, wieder eingestiegen, und hab sogar vorgestern abend bei 2,72 nochmal nachgelegt
B
Benni1503, 30.10.2025 7:30 Uhr
0
Ehm wer hat denn hier bitte gewinne ? Frage für nen Freund
b
boki82, 30.10.2025 7:25 Uhr
0
heute hat der deutsche seppl die gewinne mitgenommen....standen vor 6:30 uhr bei exakt 500 yen....jetzt 486
Paul_laner
Paul_laner, 30.10.2025 6:04 Uhr
1

https://x.com/kobeissiletter/status/1983760802160234903?s=46

Danke Mugi 👌🏻👌🏻 das sind wohl gute Nachrichten für den Gesamtmarkt
Mugi81
Mugi81, 30.10.2025 6:01 Uhr
4
https://x.com/kobeissiletter/status/1983760802160234903?s=46
Mugi81
Mugi81, 30.10.2025 5:55 Uhr
2
https://x.com/kobeissiletter/status/1983758347091288146?s=46
Daytrader87
Daytrader87, 30.10.2025 5:54 Uhr
0

Bin nicht investiert, habe nur mal aus Neugier vorbeigeschaut. Daytrader87 ist ein richtiger ****

😂🫵🤡
b
börsenps, 30.10.2025 3:20 Uhr
0
6%+
Y
Youtrade, 30.10.2025 1:57 Uhr
0
Wir stehen gerade bei 2,84 Tendenz steigen...good news machen sich immer breiter .
Y
Youtrade, 30.10.2025 1:55 Uhr
0

Good 🌃 ! Mal sehen obs morgen gleich bei 2,47 eröffnen...🤑

Guten morgen Oskar, du sollst die pfandlaschen nach dem sammeln doch einfach nur weck bringen und nicht noch zusätzlich die Reste heraus schlürfen ...oder was treibt dich immer zu solchen Annahmen? Ps. Zum wiederholten mal... dich kann man wirklich nicht ernst nehmen und das beste ist das wundert dich auch noch.
f
fink82, 30.10.2025 0:32 Uhr
0
Was ist das denn für eine Gesprächskultur? Dann sei doch einfach woanders neugierig…
H
Holgerlasse, 29.10.2025 23:50 Uhr
0
Spaacko
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,53 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,14 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
8 Germany 40 Prognose -0,53 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
9 Security der nächsten Generation -5,71 %
10 $ZETA +6,84 %
Alle Diskussionen