Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,262 EUR
+0,60 % +0,008
10:19:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.301
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.12.2025 21:05 Uhr
0

ja NA rr mein Allerwertester bleibt hier bedeckt !!🤣🤣☝️

Wie immer, lautstark durch die Hose atmen........
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.12.2025 21:04 Uhr
0
Ach nee, hier sind sie alle versammelt, die Statisten der Muppetshow........
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2025 21:03 Uhr
0

Rechtschreibung ist nicht so deine Stärke. Dauerstraff im Streukasten aufen Handy rumdrücken ist auch herausfordernd, verständlich.

ja NA rr mein Allerwertester bleibt hier bedeckt !!🤣🤣☝️
Paul_laner
Paul_laner, 08.12.2025 20:58 Uhr
1

Lieber Gott, schütze die Japaner heute Nacht - und uns auch ein bisschen 🤝

Was laberst Du? 🤷🏻
Fedja2
Fedja2, 08.12.2025 20:54 Uhr
0
Lieber Gott, schütze die Japaner heute Nacht - und uns auch ein bisschen 🤝
Daytrader87
Daytrader87, 08.12.2025 20:40 Uhr
1

🤣🤣j stimmt du hast ja gar kienen , dein Allerwetester ist ja meistens blank... uffff🫣

Rechtschreibung ist nicht so deine Stärke. Dauerstraff im Streukasten aufen Handy rumdrücken ist auch herausfordernd, verständlich.
Y
Youtrade, 08.12.2025 20:07 Uhr
1

So Höhlenmenschen wie BECKEROSKAR sind nur hier zum Bashen und Schlechtreden. Selber hier Null investiert (mit was auch) kommen Sie gelegentlich aus dem Erdloch geklettert um hier Stimmung zu machen mit immerwieder dem gleichen dummen Gequatsche 🥱

Ja leider,,, manchen ist wirklich nicht mehr zu helfen 🤷‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2025 19:42 Uhr
0

2088 biste Rich as Fuck 😂🫵

Da hast du es Nowo , mit der Antwort hast bestimmt gerechnet vom Trunken b 🤣🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2025 19:38 Uhr
0
🤣🤣j stimmt du hast ja gar kienen , dein Allerwetester ist ja meistens blank... uffff🫣
Daytrader87
Daytrader87, 08.12.2025 19:36 Uhr
0

Ihr macht euch auch alle verrückt. Mein VP 20,- steht seit Monaten und ich warte, irgendwann ist es soweit 😉

2088 biste Rich as Fuck 😂🫵
H
Himmer, 08.12.2025 19:35 Uhr
0
Nowo: so seh ich das auch! Leg jetzt noch minimal nach und dann einfach warten… immer dieses Gerede… jeden Tag ist was anderes. Einmal gut, morgen schlecht 😂🙈
Nowo
Nowo, 08.12.2025 19:33 Uhr
0
Ihr macht euch auch alle verrückt. Mein VP 20,- steht seit Monaten und ich warte, irgendwann ist es soweit 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2025 19:30 Uhr
0

Die Wahrheit tut weh 😘

Es scheint, dass deine ständigen Kommentare unter der Gürtellinie ein bestimmtes Bild von dir zeichnen, Oldape Jr. 🫣.
Daytrader87
Daytrader87, 08.12.2025 19:27 Uhr
3

Also, ich bin dafür, wir vertragen uns alle und nehmen die Kurse wie sie da kommen,,, letztlich wollen wir doch alle das gleiche, haben nur Unterschiede, mit der Verarbeitung der Informationen, bis zum Ziel 🤑🤑🤑

So Höhlenmenschen wie BECKEROSKAR sind nur hier zum Bashen und Schlechtreden. Selber hier Null investiert (mit was auch) kommen Sie gelegentlich aus dem Erdloch geklettert um hier Stimmung zu machen mit immerwieder dem gleichen dummen Gequatsche 🥱
Daytrader87
Daytrader87, 08.12.2025 19:25 Uhr
0

🙄oh je oh je , dass man dich Na rr hier nicht endfernt ! Kennst dich ja im Sumpf gut aus....🫤

Die Wahrheit tut weh 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,73 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
8 Hensoldt -3,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,64 %
4 IPO CSG -5,74 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
6 Hensoldt -3,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen