Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,259 EUR
-4,44 % -0,059
08:03:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.278
Americafirst
Americafirst, 31.01.2026 20:52 Uhr
0

Puhh, Bitcoin zerlegt es richtig gerade

Einwandfrei, beste Zeit zum Nachkaufen 🥱
S
Silberg, 31.01.2026 20:39 Uhr
0
Geht richtig down. Meta eröffnung - 15Prozent. Jetzt kann Metaplanet günstiger Bitcoin kaufen.
I
Icecolt, 31.01.2026 18:47 Uhr
0
Die nächste Woche wird erstmal blutrot starten. Im Gegensatz zu Gold/Silber lief BTC die letzten Wochen nur seitwärts, aber will nun auch Skifahren. Hoffen wir mal dass es Meta nicht genauso übel erwischt und wir keinen langen Bärenmarkt haben. Vielleicht ist das jetzt eine Chance für Meta um stärker wieder zurück zu kommen.
S
Silberg, 31.01.2026 18:42 Uhr
0
Puhh, Bitcoin zerlegt es richtig gerade
Americafirst
Americafirst, 30.01.2026 22:38 Uhr
0

Bei deinen Deutschskills, brauch ich nur 3 Kommentare lesen und weiß Bescheid.🤡

Wer im Glashaus sitzt. 🥱
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 30.01.2026 22:34 Uhr
0

Was für Accounts? Ich weiss nicht von was du sprichst. Wer 10k in den Sand setzt egal bei welcher Aktie hat weder Ahnung wie Börse funktioniert noch Weitsicht.

Bei deinen Deutschskills, brauch ich nur 3 Kommentare lesen und weiß Bescheid.🤡
Americafirst
Americafirst, 30.01.2026 22:29 Uhr
0

Schon wieder Account gesperrt? Mit Angst hat das weniger zu tun, eher mit Weitsicht Stand jetzt hab ich alles richtig gemacht.

Was für Accounts? Ich weiss nicht von was du sprichst. Wer 10k in den Sand setzt egal bei welcher Aktie hat weder Ahnung wie Börse funktioniert noch Weitsicht.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 30.01.2026 22:12 Uhr
0

Und du hast hier 10k aus Angst verloren also mal schön ruhig bleiben.

Schon wieder Account gesperrt? Mit Angst hat das weniger zu tun, eher mit Weitsicht Stand jetzt hab ich alles richtig gemacht.
Americafirst
Americafirst, 30.01.2026 21:56 Uhr
0

Du hast auch schon im Herbst von 20 Dollar bis Ende 2025 gesprochen.🙂

Und du hast hier 10k aus Angst verloren also mal schön ruhig bleiben.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 30.01.2026 19:15 Uhr
0

Der Mark korrigiert wieder. Edelmetalle werden kommende Woche abverkauft, Gewinne realisiert und dann wird in Krypto umgeschichtet. Und das Spiel fängt wieder von vorne an. Dreifelderwirtschaft der Wale. Ich bleibe optimistisch. BTC wird wieder einen Höhenflug haben und auch Meta und die Miner mitnehmen auf neue ATH.

Du hast auch schon im Herbst von 20 Dollar bis Ende 2025 gesprochen.🙂
Z
Zorrg, 30.01.2026 15:54 Uhr
4
Der Mark korrigiert wieder. Edelmetalle werden kommende Woche abverkauft, Gewinne realisiert und dann wird in Krypto umgeschichtet. Und das Spiel fängt wieder von vorne an. Dreifelderwirtschaft der Wale. Ich bleibe optimistisch. BTC wird wieder einen Höhenflug haben und auch Meta und die Miner mitnehmen auf neue ATH.
Faktor10000
Faktor10000, 30.01.2026 15:22 Uhr
1

Naja bei 2€ wird schon irgendwo wieder der Boden sein 🤠

Eben , dann nochmal 1000 Stück . Geizen wir Nicht rum wegen 300€ 🤣
H
Himmer, 30.01.2026 15:09 Uhr
0
Naja bei 2€ wird schon irgendwo wieder der Boden sein 🤠
Americafirst
Americafirst, 30.01.2026 15:08 Uhr
4

Kann wegen mir gerne nochmal unter 2€ gehen, dann würde ich wohl nochmal wieder einsteigen.

Metaplanet hält sich sehr gut obwohl Bitcoin doch merklich abgebaut hat, halten sich hier die Verluste doch im Rahmen, das sah vor Monaten noch anders aus. Man merkt das nun mehr und mehr Institutionelle Investoren investiert sind und Vertrauen aufgebaut haben. Japan ist ebenfalls an einem stabilen Kurs interessiert (deutlicher Short Rückgang). Sollte Bitcoin noch entsprechend steigen werden wir hier schöne Kerzen Richtung Norden sehen, soviel ist sicher.
M
Maho488, 30.01.2026 14:49 Uhr
0
Ich warte noch bis der Bitcoin sich stabilisiert hat oder bei 70k . Denn ich glaube das wir nächsten Wochen unter 80k bei btc sind . Dann wird sich eine gute kaufgelegenheit ergeben meine Meinung ist das hier noch nicht der Boden . Die geduldigen werden am Ende vom Markt immer belohnt
Faktor10000
Faktor10000, 30.01.2026 13:59 Uhr
1
Hab nochmals 1000 aufgestockt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose -0,77 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 Ast Space Mobile -3,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
5 Ast Space Mobile -3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen