Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,250 EUR
-5,16 % -0,068
18:16:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.294
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2026 18:41 Uhr
0

Sooooo nachgelegt… jetzt liegen lassen und entspannt das Geld wachsen lassen bis 2030 🤠

Naja , BTC kann in dem Tempo bis 60/50k fallen . Ich warte mal noch ab bis sich der Durchfall beruhigt hat. Den Japaner trau ich noch mal -15 % Panik zu
H
Himmer, 04.02.2026 18:39 Uhr
0
Sooooo nachgelegt… jetzt liegen lassen und entspannt das Geld wachsen lassen bis 2030 🤠
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 04.02.2026 18:38 Uhr
2
Geil geil geil bald all in
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2026 18:37 Uhr
0

War denn jetzt wieder irgendwo eine negative Nachricht?

Bitcoin hat sich massiv übergeben
N
Nembra, 04.02.2026 18:29 Uhr
0
War denn jetzt wieder irgendwo eine negative Nachricht?
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2026 17:32 Uhr
0
2,00€ zurück auf Null 🤦🏻
H
Harnbach, 04.02.2026 17:27 Uhr
0

😴😴😴

So sehen die Aktien aber aktuell da drüben nicht aus! Die Epstein Files haben einiges aufgewirbelt! Ich mag Trump nur tut er definitiv aktuell nix gutes für uns Anleger
Americafirst
Americafirst, 04.02.2026 17:18 Uhr
0

Abwarten was da alles noch ans Licht kommt, aktuell gibt es viele Spekulationen. Tatsächlich wurde auch behauptet das Epstein Satoshi ist! Es wurde 2009 einige Transfers getätigt und es stehen immer noch 1 Mio Bitcoin auf einer unbekannten Wallet im Raum! Wenn die in den Markt gehen, kannste Bitcoin wieder für 1000 Dollar kaufen! Wir sind definitiv im Bärenmarkt und dieses Jahr wird nicht viel passieren. Genau so wie hier bei Meta, sollte wirklich der Supergau eintreffen, sind Buden wie Strategy und Metaplanet geschichte! Einzig im Mai könnte noch mal Bewegung reinkommen, allerdings in beide Richtung! Seit nicht immer alle so positiv gestimmt zu dieser Aktie, hier geht es erstmal abwärts, wie gesagt Zielzone 1,50 Euro! Es kann 3-4 Jahre dauern bis hier wirklich mal ne 2 stellige Zahl steht! Aktuell ist der Durchschnittliche Einkaufspreis bei Meta über 100k Dollar für jeden Bitcoin!!! Heißt der Bitcoin muss hier drüber gehen bevor hier richtig der Ponk abgeht…

😴😴😴
L
Lupin8484, 04.02.2026 17:10 Uhr
0
Strategy wird niemals pleite gehen. Die haben die Dividenden Kohle für 2 Jahre und jede Menge Bitcoins. Warum sollten die also verkaufen?
H
Harnbach, 04.02.2026 17:01 Uhr
0
Abwarten was da alles noch ans Licht kommt, aktuell gibt es viele Spekulationen. Tatsächlich wurde auch behauptet das Epstein Satoshi ist! Es wurde 2009 einige Transfers getätigt und es stehen immer noch 1 Mio Bitcoin auf einer unbekannten Wallet im Raum! Wenn die in den Markt gehen, kannste Bitcoin wieder für 1000 Dollar kaufen! Wir sind definitiv im Bärenmarkt und dieses Jahr wird nicht viel passieren. Genau so wie hier bei Meta, sollte wirklich der Supergau eintreffen, sind Buden wie Strategy und Metaplanet geschichte! Einzig im Mai könnte noch mal Bewegung reinkommen, allerdings in beide Richtung! Seit nicht immer alle so positiv gestimmt zu dieser Aktie, hier geht es erstmal abwärts, wie gesagt Zielzone 1,50 Euro! Es kann 3-4 Jahre dauern bis hier wirklich mal ne 2 stellige Zahl steht! Aktuell ist der Durchschnittliche Einkaufspreis bei Meta über 100k Dollar für jeden Bitcoin!!! Heißt der Bitcoin muss hier drüber gehen bevor hier richtig der Ponk abgeht…
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2026 16:58 Uhr
0
Droht bei Bitcoin jetzt eine Todesspirale ? 👻👻 Michael Burry warnt vor einer sich selbst verstärkenden Abwärtsdynamik bei Bitcoin: Sollte der Kurs weiter fallen, könnten Strategy & Co. zu Verkäufen gezwungen sein und damit den Kurs weiter belasten.
L
Lupin8484, 04.02.2026 16:50 Uhr
0
Wieviel Bitcoin hat denn Metaplanet jetzt und wie ist der aktuelle Hebel? Danke
Groschensammler
Groschensammler, 04.02.2026 15:08 Uhr
0
Ich behaupte: epstein war satoshi! Epstein = 7 Buchstaben Satoshi = 7 Buchstaben Bitcoin = 7 Buchstaben 3 x 7 =21….Millionen Bitcoin Das kann kein Zufall sein 😳 😂
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2026 13:07 Uhr
0
Epstein war im frühen Krypto-Umfeld präsent — aber er hat Bitcoin nicht „kontrolliert“. Alle extremen Behauptungen über seine Macht über Bitcoin beruhen bisher auf Spekulation oder falschen Zuschreibungen. Bitcoin selbst bleibt ein dezentrales, technisch robustes Netzwerk.
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2026 13:05 Uhr
0

Wenn es stimmt was in den Epstein Files hervor kam zum Bitcoin, ist er nicht mehr unsterblich 😉

Harni du alter busher 🤡😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
10 Security der nächsten Generation -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen