Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
22:26:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 16:02 Uhr
0
Zudem warnt der Kasper schon seit 16 Jahren 🤡😂
S
Störchebande, 05.02.2026 16:01 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-500-milliarden-ausgeloescht-warnung-vor-todesspirale-20394893.html
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 16:00 Uhr
0

Ein Artikel in der Welt: „Der legendäre Investor Michael Burry sieht den Bitcoin in einer tiefen Krise. Während Gold Rekorde feiere, entlarve der anhaltende Kurssturz die Kryptowährung als reines Spekulationsobjekt ohne Schutzfunktion. Nun drohe eine Entwicklung, die sogar große Unternehmen mit sich reißen könnte.“

Klar kommen sie jetzt aus ihren Löchern , Ende 2025 noch auf 200 k angepriesen 😂😂😂
S
Störchebande, 05.02.2026 15:59 Uhr
0

Ein Artikel in der Welt: „Der legendäre Investor Michael Burry sieht den Bitcoin in einer tiefen Krise. Während Gold Rekorde feiere, entlarve der anhaltende Kurssturz die Kryptowährung als reines Spekulationsobjekt ohne Schutzfunktion. Nun drohe eine Entwicklung, die sogar große Unternehmen mit sich reißen könnte.“

Und das ist schon seit Jahren meine Meinung gewesen. Und jetzt? Bitcoin hat meiner Meinung nach als sichere Wertanlage in Krisenzeiten versagt, ist als Zahlungsmittel viel zu volatil. Wozu soll es gut sein?
J
Johnny585, 05.02.2026 15:59 Uhr
0
Ich hab mir erstmal nen Sparplan angelegt, wird wohl ne längere Geschichte!! 😁
S
Störchebande, 05.02.2026 15:57 Uhr
0

Ein Artikel in der Welt: „Der legendäre Investor Michael Burry sieht den Bitcoin in einer tiefen Krise. Während Gold Rekorde feiere, entlarve der anhaltende Kurssturz die Kryptowährung als reines Spekulationsobjekt ohne Schutzfunktion. Nun drohe eine Entwicklung, die sogar große Unternehmen mit sich reißen könnte.“

https://www.welt.de/finanzen/plus698455d72dfdd2aa2452643a/bitcoin-die-bedrohliche-krypto-warnung-von-big-short-legende-michael-burry.html
S
Störchebande, 05.02.2026 15:57 Uhr
0
Ein Artikel in der Welt: „Der legendäre Investor Michael Burry sieht den Bitcoin in einer tiefen Krise. Während Gold Rekorde feiere, entlarve der anhaltende Kurssturz die Kryptowährung als reines Spekulationsobjekt ohne Schutzfunktion. Nun drohe eine Entwicklung, die sogar große Unternehmen mit sich reißen könnte.“
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 15:54 Uhr
1
Bitcoin hatte historisch immer wieder starke Abstürze – oft 30-80 %. Trotzdem gab es danach häufig neue Hochs.
W
Wasserstoffchanger, 05.02.2026 15:52 Uhr
0
Ek liegt bei 3,03€
W
Wasserstoffchanger, 05.02.2026 15:52 Uhr
0
Habe jetzt auf 4800 anteile aufgestockt
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 15:48 Uhr
0
Ist mir Zuviel Drama und Panikmache , Zeichen das es drehen kann . Würde mich nicht wundern wenn BTC heute Abend über 75 k schließt
Paul_laner
Paul_laner, 05.02.2026 15:45 Uhr
1

Können sie gerne , letztendlich weis es keine 🐷

Ich bin da ganz bei Dir, aber dort drüben wird das Forum von den üblichen Laberbirnen einfach überschwämmt. Die Range ist zwischen 0,01 € und x ^^
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 15:43 Uhr
0
Aktuell lieg ich nicht ganz falsch 🤞🏻
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 15:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Können sie gerne , letztendlich weis es keine 🐷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,20 %
Alle Diskussionen